Freundeskreis - einfach zum Quatschen

haha ok :D

Also ihr seid alle zur Hochzeit eingeladen nächste Woche, die dann kurzfristig wieder abgesagt wird :D Gibt doppelt Schlagzeilen :D

Was treibst du so spät aufn Samstag eigentlich?

oh welch zärtliche Bande werden denn hier geknüpft, ob es denn doch am Frühling liegt?
Wünsch euch beiden alles gute :kiss::love: :LOL: um die Gerüchteküche mal weiter brodeln zu lassen ;)
gibts dann irgendwann vielleicht Chillercat :mrgreen:

Moin!
Was treibst du so spät aufn Samstag eigentlich?
Ich hatte Fahrdienst. Ich hab den ganzen Samstag eigentlich fast nur gelesen und herumgelungert und auf Kommando bin ich dann Auto gefahren. ;)

Oh, der Name ist gar nicht so schlecht.... :think:
snowsmilie_biggrin.gif

so, meld mich wieder zurück 8)

@steinchen weiterhin schönen Urlaub. Wie gefällts dir denn "i den gamle Danmark" Wetter ist ja echt bombig.

Ja, das Wetter war echt super :yes:
Der Urlaub ... naja: super schönes Haus, toller Strand (nur schwerlich zu erreichen - vor allem mit dem Kleinen und Bollerwagen kamen wir die Sanddüne kaum hoch. von daher waren wir nur 1x dort) und sonst nichts - Feriensiedlung, wo man kaum mal jemanden sieht, mit einem Kaufmannladen.
Der Kleine konnte zwar super laufen und Spielzeug gab es im Haus auch ohne Ende, aber man war halt irgendwie immer allein.
Wir sind dann viel in die Ortschaften in der Nähe gefahren (konnten unter anderem ne Bowlingbahn gratis nutzen - mussten nur die Leihgebühr für die Schuhe zahlen) und haben etwas gebummelt.
Aber ich werde wohl so schnell nicht mehr nach Dänemark fahren. Das ist mir einfach zu ruhig gewesen und ich bin auch nicht der Typ, der ständig jeden Tag in der Gegend umherfahren will.
Da flieg ich das nächste Mal doch lieber wieder irgendwohin, lasse mich all inclusive verwöhnen und der Kleine kann im Kinder- oder Babyclub wenigstens mit anderen Kindern spielen.

Für mein dänisches Lieblingssteinchen: :kiss:

mein wunderfolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

oh welch zärtliche Bande werden denn hier geknüpft, ob es denn doch am Frühling liegt?
Wünsch euch beiden alles gute :kiss::love: :LOL: um die Gerüchteküche mal weiter brodeln zu lassen ;)

Danke. Also Chillercat hört sich gut an. Snowking würd ich aber auch nich ausschlagen, obwohl sich das eher nach nem Leistungssportler anhört...
Aber wie gesagt, damit ist noch Zeit :D

Mad so Ruhe zu haben is für manche eben genau das richtige, aber versteh dich schon, wenn du sagst du willst lieber was wo der kleine dann auch andere zum Spielen hat etc.
Naja hast ja daraus gelernt und es hoffentlich trotzdem genossen.

Ja, ruhig ists schon, uns käme es wahrscheinlich zu laut da vor :LOL: denn Ruhe haben wir hier ja jeden Tag :LOL: Man muss schon genau wissen , welche Ecken man braucht das Leben herrscht.Henne Strand ist auch schön oder Vejers Strand(mein Lieblingsstrand)und nicht zu vergessen Römö, da wäre mit Sicherheit mehr los gewesen 8) und man kann bis zum Strand fahren :mrgreen:
Gegend um Aalborg ist auch zu empfehlen, da ist dann schon mehr Stadt;)
Hoffe du hast dich trotzdem erholt und genießt jetzt den Stadttrubel :D