Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey, bin auch wieder da...

Setzu alles gute Nachträglich von mir.
Habe die letzten Tage so wenig Zeit... bzw. habe viel aber tue halt auch viel erledigen was ich eben so erledigen will und daher für meine normalen Internetdinge eben wenig Zeit. Hoffe du verzeihst, dass es erst jetzt wieder rein schaue :)

Oh Mann, war geil gestern. 14 Freunde, alle waren gut drauf, Pub, dann Disco, dann alle zu einem nach Hause Spaghetti kochen. Unterwegs noch zwei mal Staatsverrat begangen. :D

War lustig. Um 6:00 Uhr zu Hause, Aspirin wirkt langsam und Wetter ist der Oberhammer: Bei mir auf dem Balkon 21°C, Sonne, leichter Wind, so sau angenehm!

Ich hab mir die Harre gefärbt und keinem fällt's auf. :ugly:

Ich hab dich noch gar nicht gesehen, also konnt ich das nicht merken ;)

Sieht natürlich gut aus :p

Slayer Spaghetti kochen nach der Disco hört sich ulkig an :D
Um 6 oder um 7 bin ich aber oft so gerade mal zu hause wenn ich nich noch irgendwohin gehe ;)

Ich war heute am Hermannsdenkmal:

Auf dem Rückweg sind wir noch in Bad Salzuflen vorbeigefahren. Und dort gab es dann noch ein Denkmal zu sehen....

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Dazu hätte ich wissen müssen, dass Du da bist. :-?

War mir irgendwie nicht präsent. War ohnehin eine spontane Aktion.

Direkt DA war ich nicht, aber von dort aus ist es nicht mehr weit bis zu mir ;)

Das nächste mal solltest du ein klein wenig weiter fahren und die Externsteine besuchen. Die sind auch sehr interessant und man kann dort auch schön spazieren gehen.

Ich fasse es nicht, dass jetzt ständig diskutiert wird, dass sich Deutschland angeblich ins Abseits gestellt hätte, weil wir uns bei der Resolution enthalten haben.
Eben auf n-tv: "Wenn wir ja gesagt hätten, wären vielleicht ein paar Tornados die libysche Küste entlang geflogen. Wo wäre das Problem gewesen?"
Hallo? 8O Sind die alle noch ganz dicht?