Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mein Lieblingsfach war es auch nicht. Aber irgendein naturwissenschaftliches Fach brauchte man ja im Abi. :roll:

Bei mir wäre es leichter aufzuzählen welche Fächer ich mochte, da bleibt nicht mehr viel :LOL:

Hallo zusammen und euch allen einen wunderschönen frühlingsduftenden Tag 8) :kiss:

Hier ist es trocken, jedoch stark bewälkt und es hat keine 15 °C :ugly: aber 2 °C sind doch noch, heute morgen wie ich aufstand war es wärmer 8O

Ich war auch nicht grad begeistert *g*
Zum Glück war unser Lehrer kein Unmensch und hat es uns nicht unnötig schwer gemacht. Einen Teil der Fragen konnte man immer durch auswendig gelernte Definitionen schaffen - wenn man denn im Unterricht mitgeschrieben hatte (zumindest Aufmerksamkeit wollte unser Lehrer haben)

Auswendig Gelerntes ist ja das, was man mir am wenigsten abverlangen kann. :roll: Das hasse ich ja so richtig. Das ist auch das, was ich an Biologie immer so wenig gemocht habe.
Ich verstehe lieber und wende an. Physik habe ich trotzdem auch abgewählt. Ich hatte keine Wahl. Ich hatte nur die Wahl, ob ich Physik oder Englisch im Zusatzkurs mache (ich hätte also keines von beidem nehmen müssen) und da fand ich Englisch abzuwählen die für die berufliche Zukunft schlechtere Alternative.

Physiktest hatte ich heute.

Ich hätte alles richtig gehabt, aber was mach ich Idiot? Vergesse am Anfang die 50cm als 0,5m in die Formel einzusetzen. :mad: