Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst ja nicht mit trinken. Wenn Du keine Lust darauf hast, dann lass es. Du kannst ja was anderes unternehmen.
Gesund scheinst Du Dich ja zumindest schon wieder zu fühlen.
Ach, ich hole mir jetzt eine Pizza und zieh' mir einen geilen Film 'rein. Dann spar ich halt mal Geld. Disco, Shuttle, etc... das wird langsam etwas zu teuer!
Ich hab gerade meine erste Mahlzeit heute zu mir genommen (man könnte es Frühstück nennen )
Kätzchen sicher sagt Alter nichts über die Sicherheitsstandards aus. Aber ich hab vorhin auch gehört, dass bestätigt wurde, dass die Beitreiber wohl mehrfach in der Vergangenheit Berichte gefälscht haben.
Ein Wirtschaftstreffen ist sicher auch was anderes. Aber Klarheit gibts doch trotzdem nicht oder wieso wurde heute von ARD berichtet, dass die Kernschmelze schon passiert wäre und wieso ist bestätigt, dass bereits mindestens 3 Menschen verstrahlt wurden und behandelt werden.
Die Evakuierung und einige andere Maßnahmen zeigen doch eindeutig, dass dort schon mächtig was im Gange sein muss.
Aber Japen spielt doch alles runter. Die Menge der ausgetretenen Radioaktivität sei gering hieß es von der Regierung dabei wurden weit erhöhte Messwerte bekannt.
Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) sagte Samstagmittag im WDR: "Anhand der uns vorliegenden Informationen neigen wir dazu, dass dort eine Kernschmelze im Gange ist."
*hmm* wenn ich mich richtig erinnere, haben die in irgendwelchen Nachrichten erwähnt, dass die Atomkraftwerke eben nicht die Sicherheitsstandarts haben, wie man von einer Gegend mit so vielen Erdbeben erwarten müsste. das liegt wohl daran, dass die "privat" betrieben werden.