Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke für den Tipp! :D

Bin ja gerade erst zurück. Und was essen wollte ich auch noch... :mrgreen:
Gerne ;), hört sich nach dem typischen Arbeitsstress an :LOL:

Sag denn schon mal bis morgen, hier kann ich ja nachher nicht mehr schreiben,das Handy schreibt die Wörter dann wie es gerade Lust hat, muss eine Geheimschrift sein undich hab den Code nicht. Tabatalk will sich irgendwie nicht installieren lasssen :roll:

Hallo mein gut gelauntes Lieblingssteinchen! :kiss: Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es wurde ja auch Zeit, dass das Kieselchen den Weg zur Besserung findet. :D

mal sehen, ob es nur ein einmaliger "Ausrutscher" war und was uns heute Nacht so erwartet. aber für zwischendurch war es auf jeden Fall schon mal schön :yes:

es ist herrliches wetter :D

huhu Steinchen :kiss:

:yes: schönster Sonnenschein
hallo :kiss:

schlaf nachher gut engelchen :kiss:

Dabei hat der liebe Slayer extra für Dich diese schönen Schneelandschaften verlinkt. :(
-->
xD

Na dass er es extra für mich getan hat, bezweifle ich mal, aber sie sind wirklich super schön...
snowsmilie_herzen.gif
:yes:

Ich glaube eben noch an das Gute im Menschen (manchmal jedenfalls). :biggrin:
:rtfm::dance:

Mein Gedanke war eigentlich eher, dass Slayer dann jetzt einen Knackarsch haben wird.
snowsmilie_lol.gif
:yes: Hatte ich doch immer schon! :LOL:

abend an alle Schönheiten und euch beiden Kerle :p

Baffi kann dir ne Ausbildungsstelle bieten ;) Beim job siehts leider schlecht aus... aber gute Azubis suchen wir noch ne Menge.... die Jugend hat einfach nichts zu bieten dieses Jahr :p