Freundeskreis - einfach zum Quatschen

so, ich les jetzt mal nicht alles nach

Also hallo zurück an die, die mich vorhin (ca. 21uh) gegrüßt haben :D

Und hallo an die anderen :)

Also stundenpläne im netz is ja eigentlich wirklich nichts besonderes mehr. Das hat sogar die Berufsschule schon :D
Anders siehts da mit Vertretungsplänen aus, die gibts leider bisher hier nicht mal an der hälfte der Schulen ohline...

Geburtstag GB Pics

Alles Gute zum Purzeltag

icon_kiss.gif
baffi
icon_kiss.gif

lass dich ordentlich feiern

*Geburtstagstorte reinstell* ;)

Huhu. :winke:

Vielen Dank für Eure lieben Grüße.

Dann werde ich mal engelchens Torte für Euch anschneiden und Kaffee und heiße Schoki dazustellen (habe ja im Gästebuch noch eine Torte *g*).

Habe ich auch gerade erledigt. Mein Supermarkt ist aber vermutlich näher als Deiner? :biggrin:

Allerdings habe ich mich doch gewundert. Knapp 30,- € für Knabbereien und ein paar Getränke. 8O

Habe ich auch gerade erledigt. Mein Supermarkt ist aber vermutlich näher als Deiner? :biggrin:

Allerdings habe ich mich doch gewundert. Knapp 30,- € für Knabbereien und ein paar Getränke. 8O
Zum "Dorfkaufmann" 4 km.
Baffi das macht sicher der Wirtschaftsaufschwung :roll:, alles möchte das wir die Wirtschaft ankurbeln oder die "Wirtschaft" *hicks* :LOL:

Ich bin an der Kasse aber auch mmer einem Kollaps nahe und frag mich wofür die Geld wollen, es langt doch wenn wir alle beschäftigen ;)

Danke Slayer! :biggrin:

@Kätzchen: Mir ist gestern aufgefallen, dass Dein aktueller Ava irgendwie nicht zum neuen Benutzertitel passen will...

snow4.jpg

Edit: Ich soll übrigens noch einen Kuchen hier vorbeibringen...

Zuletzt bearbeitet:
auch hier noch mal alles Gute baffi :kiss:

danke für Kuchen und Schoki, kann ich jetzt gut gebrauchen :yes:
habe grad mal schnell die Wohnung gesäubert. meine Schwester kommt heute abend zu Besuch, da soll ja alles sauber sein.

habe gestern übrigens mal ganz toll schlafen dürfen :D Sohnemann hab zwar immer wieder Husten müssen, war danach aber gleich wieder ruhig. hoffentlich bleibt das jetzt erstmal wieder so 8)

Danke Slayer! :biggrin:

@Kätzchen: Mir ist gestern aufgefallen, dass Dein aktueller Ava irgendwie nicht zum neuen Benutzertitel passen will...

snow4.jpg

Edit: Ich soll übrigens noch einen Kuchen hier vorbeibringen...
8O Schlingel ;)

Tolles Ava, das wird dem Kätzchen gefallen :) Mir ist noch nichts passendes eingefallen, hab zu viel anderes im Kopf oder eine unkreative Phase 8)

Ich hab eben beim Kaufmann 1 Paket Kaffe, 9 Eier und 950 g :LOL: Zucker umsonst bekommen, dabei wollte ich nur den Kaffee billiger 8)
Da war kein Vakuum mehr drin, schmeckt aber sicher trotzdem. Somit hab ich viel weniger ausgegeben als baffi *da lacht das Sparschwein, ich hab es grade gehört :LOL:

Hier gibts übrigens noch 5 mal 250 k Lose zu verschenken, schnell sein lohnt sich ;)