Freundeskreis - einfach zum Quatschen

aber jetzt wundert mich der Samstag nicht mehr. ihr habt ja immer nur 6 Stunden am Tag 8O
wir hatten öfters auch 8 und 1x sogar 10 Stunden.

Es sind ja nichtmal volle Stunden, sondern Einheiten (45-50 Min./Einheit). Aber du hast recht, wir haben jeden Nachmittag frei, das ist auch viel wert. ;)

ich auch Steinchen, aber es ist schon happig was die alles leisten müssen :yes:

Naja, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, kann man auch mit wenig lernen gut abschneiden. ;)

Du kannst Deinen Stundenplan online einsehen? :hö:

Joa, auf unserer Schulhomepage! ;)


Und ich werf mich jetzt auch hin, gute Nacht! :kiss:
 
Ihr wart aber fleißig. :clap:

Ich finde, dass es heutzutage normal sein könnte, den Stundenplan im Internet zu veröffentlichen. Ist es aber wahrscheinlich nicht.