Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na der Loginnname bzw. die Nummer wird doch nach der falschen Passworteingabe nicht aus dem Formular gelöscht, oder? :think:
Probiert das mal einer aus? :ugly:

Ist ja egal, mein Password ist sowieso unknackbar! :p

snowcat, ich hab dich mal ganz frech als Beispielt missbraucht: klick.
Nimms mir bitte nicht übel! ;)
Zählen da nicht evtl. alle Beiträge rein, egal ob off topic oder fun Bereich? Die 1322 sind ja identisch und wenn bis zun 1ooo die anderen nicht gewertet wurden, kann die Gesamtsumme doch durchaus sein ;)

ich dachte schon, Du hast jetzt versucht, mich zu hacken. :LOL:

Hier ist es übrigens auch trüb, bedeckt und grau. Ohne Schnee :(

das hab ich auch im ersten Moment gedacht, kätzchen :LOL:

Einfrieren und dir per Post schicken bringt wohl eher nichts, also einem nassen Paket .

Zählen da nicht evtl. alle Beiträge rein, egal ob off topic oder fun Bereich? Die 1322 sind ja identisch und wenn bis zun 1ooo die anderen nicht gewertet wurden, kann die Gesamtsumme doch durchaus sein ;)

Also ich habe das so verstanden, dass, sobald der Zähler die 1k überschritten hat, auch alle anderen Posts dazugezählt werden. Das heißt, dass snowcat jetzt über 1.300 Beiträge geschrieben hat, ohne dass die 11k dazugezählt wurden.
Da ist es egal, ob Off-Topic, Lose-Forum oder Fun-Bereich. ;) So habe ich das verstanden.

Vor Allem fällt mir dabei auf, dass das verdammt viele Beiträge sind....

Nein, ich denke auch, das Verschicken würde nichts bringen...
Das Wetter mobbt mich wohl einfach....

Also ich habe das so verstanden, dass, sobald der Zähler die 1k überschritten hat, auch alle anderen Posts dazugezählt werden. Das heißt, dass snowcat jetzt über 1.300 Beiträge geschrieben hat, ohne dass die 11k dazugezählt wurden.
Da ist es egal, ob Off-Topic, Lose-Forum oder Fun-Bereich. ;) So habe ich das verstanden.
Hast du mit Sicherheit falsch verstanden, die die unter den 1000 waren werden nicht dazu gezählt. Alles was du nach den 1000 spamst ähm ich meine schreibst :LOL: das zählt dann immer dazu. Ich hatte mich auch gewundert, warum es neuerdings bei mir so schnell geht ;)