Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
@Slayer: Na bei Dir ist er ja offensichtlich nicht reingekommen. Vielleicht hatte sich aber auch nur jemand in der Mitgliedsnummer vertippt.
Drei Mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Slayer: Na bei Dir ist er ja offensichtlich nicht reingekommen. Vielleicht hatte sich aber auch nur jemand in der Mitgliedsnummer vertippt.
Na der Loginnname bzw. die Nummer wird doch nach der falschen Passworteingabe nicht aus dem Formular gelöscht, oder?
Probiert das mal einer aus?![]()
Probiert das mal einer aus?![]()
Zählen da nicht evtl. alle Beiträge rein, egal ob off topic oder fun Bereich? Die 1322 sind ja identisch und wenn bis zun 1ooo die anderen nicht gewertet wurden, kann die Gesamtsumme doch durchaus seinIst ja egal, mein Password ist sowieso unknackbar!
snowcat, ich hab dich mal ganz frech als Beispielt missbraucht: klick.
Nimms mir bitte nicht übel!![]()
Zählen da nicht evtl. alle Beiträge rein, egal ob off topic oder fun Bereich? Die 1322 sind ja identisch und wenn bis zun 1ooo die anderen nicht gewertet wurden, kann die Gesamtsumme doch durchaus sein![]()
Vor Allem fällt mir dabei auf, dass das verdammt viele Beiträge sind....
Hast du mit Sicherheit falsch verstanden, die die unter den 1000 waren werden nicht dazu gezählt. Alles was du nach den 1000 spamst ähm ich meine schreibstAlso ich habe das so verstanden, dass, sobald der Zähler die 1k überschritten hat, auch alle anderen Posts dazugezählt werden. Das heißt, dass snowcat jetzt über 1.300 Beiträge geschrieben hat, ohne dass die 11k dazugezählt wurden.
Da ist es egal, ob Off-Topic, Lose-Forum oder Fun-Bereich.So habe ich das verstanden.
Gilt das dann auch rückwirkend, oder nur für neue Posts >1000?
Rückwirkend. Daher haben einige User (und auch wir Mods) teilweise bis zu 10.000 Beiträge mehr ...
ist doch auch egal![]()