Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Halli Hallo,
schnell mal rein schau und alle zum Valentinstag mal knuddel
icon_kiss.gif

und dann auch schon wieder weiter flieg :LOL: bin etwas spät dran hab mich versurft ;)

Hallo engelchen! :kiss: Auch Dir einen schönen Valentinstag! 8)

Die Jungs Strippoker? Hoffentlich mit Mädels zusammen ;)
Neee... :shifty:
Aber falls es Euch beruhigt, sie haben sich natürlich auch in der Caféteria, wo sie spielten, nicht ausgezogen, sondern statt Punkte aufzuschreiben, haben sie eben einfach Kleidungsstücke aufgeschrieben, was sie an der Stelle eigentlich ausgezogen hätten. Sehr kurios! Aber hey, ich kann auch nichts dafür, ich war nur Zeugin!

Würde 15m spenden. Wie du sie aufteilst wäre dir/euch überlassen :)

Wohin gehen die Lose ? ^^

Setzu wird sich bestimmt noch melden ;) war eben irritiert 15m dachte an 15 Meter :LOL: und mein nächster Gedanke:wie kann man 15 Meter spenden :D

Hallo zusammen und euch allen einen super wunderschönen Tag.Hier schneit es und es stürmt. Vereinzelt haben sich kleinere Wehen gebildet. Werd dann den Schnee mal zum Kätzchen schicken ;)

Setzu wird sich bestimmt noch melden ;) war eben irritiert 15m dachte an 15 Meter :LOL: und mein nächster Gedanke:wie kann man 15 Meter spenden :D

Hallo zusammen und euch allen einen super wunderschönen Tag.Hier schneit es und es stürmt. Vereinzelt haben sich kleinere Wehen gebildet. Werd dann den Schnee mal zum Kätzchen schicken ;)

15 Meter von meiner straße vlt. Gibt genug mögilchkeiten :D

Hier liegt wieder etws Schnee, das wird wohl noch etwas liegen bleiben... Naja, mir solls egal sein, ich arbeite eh drinnen...

wünsche euch auch einen schönen Tag.
hier hat es am Samstag so richtig fies geschneit und gefroren. aber mitlerweile ist davon auch nichts mehr übrig.
mein Sohnemann hat gestern den letzten Rest im Garten mit ner Fliegenklatsche zerstört :LOL: