Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich gratuliere ebenfalls.

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass ich offensichtlich 2 Points verpasst habe. 8O :wall:

Dinosaurs

"nich die mama!"
Den Papa hat ich schon gelesen ;) :LOL:
weiterhin dir gute Besserung, setzu
icon_kiss.gif

ich hab am 24. Termin :roll: hab heute angerufen da mein Doc noch eine Untersuchung wollte. Tja,vorher hatte ich den Termin am 28. bei dem Spezialisten und ich dachte da hast du ja noch fast bis nächsten Monat Zeit 8) hat nicht sollen sein und dann mittags um 12.00 Uhr. Das gibt einen sehr langen Vormittag ohne Frühstück und so 8O

übel so lang warten zu müssen, wenn man nüchtern zum arzt soll.. hoffentlich musste dann nicht noch lange warten, bis du dran kommst süsse :kiss:

danke @ all - bin nun bis ende der woche krankgeschrieben... :)
und ja, ich werd mich bissl ausruhen ;)

Ja, aber der läuft ja nur einen Monat. Und irgendwie brauch ich kein Premium. :D
verkauf ihn doch gegen Lose ;)

übel so lang warten zu müssen, wenn man nüchtern zum arzt soll.. hoffentlich musste dann nicht noch lange warten, bis du dran kommst süsse :kiss:

danke @ all - bin nun bis ende der woche krankgeschrieben... :)
und ja, ich werd mich bissl ausruhen ;)
mal schaune , hab ja noch gute zwei Wochen 8)
und schön das du dich ausruhen willst, wir erinnern dich dann dran;)

So wenn ich jetzt nicht schnell rausgehe, pepp ich wieder vorm Pc fest in diesem Sinne : Ich geh jetzt raus und werd die Sonnestraheln begrüßen :LOL:

Lose? Ich habe alle meine Lose verkauft, habe gerade noch so viel Loseeinkommen um meine Beteiligung hier am Thread zu finanzieren! ;) Sind doch nichts mehr wert und der Preis ist auch nur am fallen.