Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och nöö, da will ich gerade gar nich hin... meine jungen 21 järchen sind mir schon genug aufn Buckel. Würd lieber gerne mal 5 jahre zurück und alles richtig machen...
ja leider... gibt so Tage da denk ich drüber nach wie viel ich doch besser machen hätte können... aber die Phase von heute morgen ist schon abgeschwächt... bleiben wir halt im Hier und Jetzt
Ich bin auch gerade 21 geworden und es geht mir genau so.
Nicht dass ich alles falsch gemacht hätte, aber an einigen Stellen hätte ich mich gerne schneller so entwickelt, wie ich heute bin.
Ja genau. Ich hab im Grunde alles richtig gemacht. Ich hab ne Ausbildung, nen Auto und meine eigenen 4 Wände und kann unabhängig von meiner Familie leben.
Ausbildung läuft so gut, dass man mir jetzt nach der Hälfte der zeit schon ne Stelle in Aussicht stellt später. Eigentlich alles super (bis auf das ich keine Freundin hab).
Aber bei vielen Entscheidungen denk ich mir auch, hättest du besser lösen können. Gerade so Familiäre- und Freundesgeschichten... aber auch die Frage des Studiums oder so unwichtigere Dinge ob nen anderes Auto nich weniger Ärger bereitet hätte fragt man sich manchmal...