Freundeskreis - einfach zum Quatschen

8O - keiner, der unserem engelchen eine smiliey-attacke geschenkt hat??
dann hol ich das mal eben nach:

:D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap:

Geburtstag.jpg

:D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap: :D :biggrin: 8) :LOL: :) ;) :mrgreen: :kiss: :dance: :clap: :winke: :angel: :love: :kiss: :yes: :dance: :LOL: :mrgreen: :sing: :clap: :winke: :biggrin: :) :D ;) :mrgreen: :kiss: :yes: :angel: :clap:

@setzu: Gefeiert wird immer erst abends, wenn alle nach Hause kommen! ;)
Hallo ihr Lieben! :kiss:

Geburtstag_f_liebende5.jpg

Schade, dass sie nun nicht mehr da ist. Ich hoffe, sie freut sich, wenn sie gleich nochmal reinschaut und feiert bis dahin schön.
Ich muss gleich nochmal schauen, ob mein engelchen auch im GB-Thread heute Opfer ist, da waren vor mir schon so einheitliche Einträge.... :think:

war sie :yes:

melde mich hier auch nur schnell und kurz, muss morgen früh raus und der Kleine schläft endlich (hoffentlich auch mal länger als ne halbe Stunde :-?)

:kiss: mein wundervolles Schneekätzchen

und auch hier noch schnell alles, alles Gute zum Geburtstag, engelchen :kiss:

Na dann ist ja gut, dass die Worte des Tages einfach mal kopiert und mit eingefügt habe in meine ursprüngliche Nachricht. ^^

mein bezauberndes Lieblingssteinchen :kiss:

Glückwunsch, Slayer, auch von mir! :)

@engelchen: Erzähl doch mal, hast Du gestern noch gefeiert? Wie war's denn? Schöne Sachen bekommen? :)

Hallo zusammen, bin nur kurz da. Ich muss gleich mit meinem Bruder Müll fahren , mal sehen vielleicht schaff ich es anschliessend nochmal reinzuschauen.
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Freitag :D

Das wollte ich eben wissen im Loe-Pres-Thread! ;)

So, morgen hab ich Führerscheinprüfung. Ich bin schon seit gestern aufgeregt. :D

Und was ist bei raus gekommen im Thread? Soll ich das nun selbst nachschauen ;)

GW zum Führerschein. Auch wenn ich nicht für mehr potenzielle Unfallopfer und Falschfahrer bin :D Gibt schon genug :p

das spricht grad der Richtige, der ja immer langsam fährt*Ironietaste aus ;) bin wieder zuhause, mach aber auch gleich Pc aus, wir müssen um zwei aufstehen8O