Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen, 8)

jou ... Ich hab mal wieder Lust bekommen euch hier auf klamm.de einen kleinen besuch abzustatten! Nach einigen letzten Beiträge - Meiner seits, dachte ich mir mein Aufenthalt, hier bei euch etwas auf ruhe kommen zulassen.

Nun ja statt dessen hab ich mich wieder mehr auf die Realität konzentriert. Dabei hab ich wieder einigermassen Gedanken gefast und somit auch wieder angefangen zu Design.

Dabei ist endlich cosmo.fm fertig geworden. Den screen wollte ich euch vorab schon mal zeigen. Also Topsecret ... hier zum Entwurf ! :)

... Wie findet ihr den screen? oder wollt ihr das Original - Dann schau dir dies doch mal an, Klick hier - Topsecret ich wiederhole :p

Der aktuelle wert des Layouts beträgt 450 Euro da ich einigermassen wieder auf Professioneller Basis, Gestallte & so das Unternehmen Graphiclaschet im Vordergrund rufe. Dazu aber, irgendwann mal Mehr!

Es handelt sich bei dem Projekt um ein webradio was ich nach dem, Erfolg namens RadioJumpstyle.de aus 2007 bis 2008 wieder eröffnen möchte. Wie einige hier mitbekommen haben, habe ich mich auch wieder in dem Medium Music gesteigert, und mix Mega mixe Live bei so einigen namens werten Events auch bekannt als DJ Skimaster. In ReBack nehne ich mich aber neuerdings DJ boop - Auf Youtube fintet ihr einige mitschnitte aus meiner show unter CopBase! ;)

soviel aber erstmal von mir ... ;) Liebe viele Grüße hinterlassen - Selbstverständlich auch im Namen meiner Freundin ...

the boop is back

hey boop, schön auch von dir mal wieder was zu hören :)

das desgin sieht klasse aus, auch wenn es mir persönlich zu viele felder hat - aber kommt auch immer auf den verwendungszweck an ;)

wie geht es deiner freundin? wann ist es denn so weit?

hey boop, schön auch von dir mal wieder was zu hören :)

das desgin sieht klasse aus, auch wenn es mir persönlich zu viele felder hat - aber kommt auch immer auf den verwendungszweck an ;)

wie geht es deiner freundin? wann ist es denn so weit?

Den Verwendungszweck hab ich ja kurz Angedeutet! ... :biggrin: Nun eigentlich Recht gut bis das wir grade erst mit dem Umzug in der neuen Wohnung fast Verlust los überstanden ist, folgt in den necksten 14Tage noch das baby.

Bis auf nun ja wie es mir dabei geht ist ja typisch in dessen Situation!

Ich hab es leider eilig, ich verfasse euch die Tage etwas genauer die Sachalage.

Ich muss Los, bis dahin ... LG, boop

Ab in den Urlaub

Ich sitze hier mit leergeräumtem Kühlschrank, sauberer Wohnung, gepackten Koffern, angezogen, fix und fertig und warte, dass es 7 wird, damit ich los kann. :)
Ich hatte noch Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden und jetzt sitze ich hier rum.... :roll:

kenn ich^^

aber bei mir ist IMMER so: ich fertig, kerl noch lange nicht... ich dadurch unter stress = streit vorprogrammiert - blos, weil er nich in die puschen kommt...

wünsche dir viel spass und erholung im urlaub - wo geht es denn hin?

Nach Bulgarien.
sozopol.jpg

Mein Lieblingsörtchen Sozopol. Ein Inselchen am Schwarzen Meer mit schnuckeligen Häuschen. *freu*

salve,

seid ihr aus so müde?

hab gestern die erste fuhre "eier" abgeliefert und mein larp-leader ist mehr als nur begeistert - der hat die dinger im auto regelrecht geknuddel (ok, nicht die übliche verwendung dafür, aber ok^^)

jetzt nur noch die letzten fertig machen, das mach ich heute und morgen und den tisch, den er haben will. mein mann flucht ohne ende, wegen der verzierungen^^

wenn wir alles fertig haben, mach ich mich an eine hp, um alle bastelarbeiten zu präsentieren - jetzt bei tisch und eier sogar mit zwischenschritte ;)

da wir massig papier für den kram gesammelt haben, kann ich die wohnung meiner mutter sogar ein wenig beheizen im winter (sie hatte nur kamin, keine heizung)
bin jetzt am überlegen, ob ich mir nepapier-brkettpresse baue / besorge - allerdings ist die herstellung ne riesen arbeit und sauerei - würde aber die lagerung von papier vereinfachen, weil weniger platz verbraucht und soll auch länger heizen. muss ich mit meinem mann durchsprechen, was er dazu sagt...