Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wb Chiller :kiss:

hattest du einen schönen Urlaub?

@setzu: da kannst du ja froh sein, dass dein Kleiner nicht "allein" mit dem Bus fahren muss. ist sicher nicht leicht, sein Kind so zu sehen.
ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit mit meinem und kann ihn zu Fuß zum Kindergarten bringen.

hallo mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

er mag autofahren im allgemeinen nicht - und es ist normal, das am anfang stress ist, wenn kinder in den kindergarten gehen.
wenn ich ihn selbst in kindergarten bringen würde, dann wär er dort direkt abgelenkt und würde wahrscheinlich nicht mitbekommen, wenn ich gehe - aber so...^^
heute hat er nur ganz kurz geweint, kaum war papa nicht mehr zu sehen, war auch schluss damit :D

den platz in der grp, wo er ist, hab ich durch zufall bekommen - daher ist er auch nicht in der nähe ;)
wenn wir nicht das angebot bekommen hätten, wäre er auch noch nciht m kindergarten - aber so haben wir das angebot gern angenommen und ich denke, dass die zeit da seinem sozialverhalten nur zu gute kommen kann ;)
(er hat da so ein kleines knatsch und schlagen problem - hoffe das sich dass dann legt^^)

Kindergarten ist schon prinzipiell eine gute Sache, denke ich.

Hallo mein Wichtelchen! :kiss:
Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Und selbst? :)

setzu, cat und mad ihr habt euch gerade so gerettet :p

Mein Urlaub war schön, hab nen heftigen Sonnenbrand mitgebracht, aber sonst ist alles cool :)

Na dann pellst du ja bald. :biggrin: Ist doch auch ein Souvenir. ;)
Meines sind die Mückenstiche. ich schwöre, die Mücken dort waren Fleischfresser.... :-?

Mückenstiche hab ich auch... aber die bekomm ich hier auch und nicht nur im Urlaub.

Pellen tue ich jetzt schon... ist ja schon paar Tage her.
das ich blöde zu lange in der Sonne lag...

Sonnenbrand hatte ich übrigens auch. Seit ich wieder in Deutschland bin, sagt mir aber jeder, wie braun ich geworden bin.
Und klar kriege ich hier auch Mückenstiche. Schließlich fahre ich mit Vorliebe abends an die Ostsee. Aber die Mücken dort hinterließen echt riesige rote Beulen, die sogar schmerzten. Man sah aus, als hätte man die Beulenpest. Echt heftig!

hallo Wichtelchen :kiss:

... Aber die Mücken dort hinterließen echt riesige rote Beulen, die sogar schmerzten. Man sah aus, als hätte man die Beulenpest. Echt heftig!

das erinnert mich an meinen Italien-Urlaub vor ein paar Jahren. 1 Mückenstick unterm Fuß in der ersten Nacht, danach ist der dermaßen angeschwollen, dass ich in keine Schuhe mehr passte. der Urlaub war damit gelaufen :-?
und das ganze hatte ich dort 2 Jahre hintereinander 8O
danach hatte ich erstmal keine Lust mehr :LOL:

also meine mückenstiche an der ostsee haben nur gejuckt wie sau... groß waren die aber nich gerade... aber ich halt auch süßes blut, das mögen die nich so :p

ja, das Glück habe ich zu der Zeit damals wohl angezogen :ugly:

war letztes Jahr wieder mal da und hab da Glück gehabt. jetzt wollen wir in 2 Jahren oder so mal mit dem Kleinen dorthin. jetzt trau ich mich wieder :mrgreen:

Was sind denn Schwedenkräuter? Und isst man die dann oder legt man die drauf?

Ich war heute für 30€ beim Friseur, bin dann direkt zum Training und durch den starken Regen nach Hause. Stelle mir gerade das Gesicht meiner Frisöse vor.
snowsmilie_lol.gif

schwedenkräuter kannst du in der apotheke holen und dann brauchst du 52% klaren schnaps und ne dunkle flasche und dann setzt du das an und stellst das in die sonne.

schwedenkräuter ist eine gras und pflanzenmischung 8)