Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte besser sein, wichtelchen. Aber wird schon werden.
@mysteriös: Wer hat Dich wo gesperrt?
Naja dann hole ich mir die Lose da wo es fair zugeht ..
Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
07.06.2010 19:03:34 10.000.000 setzuna1978 Spam4SLT
Ich habe ihn auf LoseCatcher.de gesperrt, da er allen Usern vorwirft Scripts zu benutzen.
Eine Prüfung zeigt mir persönlich, das dem nicht so ist, aber da er ja gleich alle beschuldigen muss, habe ich ihm halt die Möglichkeit genommen nach dieser Aussage:
Sprich ich habe ihn für Games-Bereich als auch Einzahlungen gesperrt mehr nicht. Wenn er nicht verlieren kann, dann will ich ihm diese Möglichkeit nehmen, denn solche Aussagen sind der erste Ansatz in die falsche Richtung beim "zocken".
Aber die Gamessperre funktioniert im Script nicht also habe ich ihm 670k Lose auf seinem Account abgezogen und dafür 1 Mio auf Klamm gutgeschrieben, damit er eben nicht mehr zocken kann bei uns und werde daraufhin beschuldigt Lose zu unterschlagen.
Nur um mal gleich abzuwenden was gleich kommen mag, du kannst gerne nen Abuse-Thread aufmachen, wenn du jedoch hier irgendwo versuchst eine falsche Behauptung zu machen, werde ich die halt widerlegen.
Besten Gruß
Naja .. wenn man innerhalb von 2-3 Sekunden sachen macht wofür man mindestens um die 10 Sek braucht ...
Aber naja stimmt .. die anderen kennst du ja und sind auch älter als ich = die dürfenIch verstehe schon...