Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ist das geil... man sagt seine meinung und wird blöd angemacht mit "rechtschreibung"

noch geiler: leute, die eine einfache bildbarbeitung als 100% handarbeit anbieten... ich könnte grad so kotzen :evil:
setzu reg dich nicht auf, dafür ist das Leben doch viel zu kurz ;) und ausserdem es ist Sonntag und scheusslich kalt draußen, zumindest kommt es mir so vor8O:LOL:

Ich weiss wann, mühselig ausgekundschaftet, Detektiv angeheuert, Geburtstagsfahndung beauftragt :LOL: und für morgen große Torte back;)

so ich sag bye bye
wieder eine woche ohne rechner vor mir.
Der Unterschied zur letzten ist, dass ich es diesmal weiß und mir noch nen Buch mitnhemen kann.

Bis Donnerstag oder Freitag... (so lang braucht ihr euch keine sorgen zu machen)

Ich muss Protokolle schreiben.
snowsmilie_verzweifelt.gif

Ich habe heute schon zwei zu frühe Geburtstagsanrufe bekommen. Total süß!
snowsmilie_biggrin.gif

Interessant ist, dass die häufiger zu werden scheinen, je älter ich und besagte Anrufer werden... :think: Zum 50. glaube ich ihnen dann wahrscheinlich das falsche Datum.
snowsmilieX_03.png

snowsmilie_biggrin.gif

Interessant ist, dass die häufiger zu werden scheinen, je älter ich und besagte Anrufer werden... :think: Zum 50. glaube ich ihnen dann wahrscheinlich das falsche Datum.
snowsmilieX_03.png
Bei mir stehts im Kalender, dann weiß ichs genau.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend

Heute8O, hier hat es nur knapp über 6 °C und eisig kalten Wind.Hab die Heizung aus seit heute morgen und mir ist kalt.Da hilft wohl nur heiße Schoki;) Kätzchen wohl im Stress für morgen:D

ja heute :) wir haben einen Teil unserer Terrasse überdacht und jetzt auch neu mit Plexiglas-Schiebetüren vor dem Wind geschützt 8) ist fast wie ein Wintergarten. da war es also warm genug ;)

so ich sag bye bye
wieder eine woche ohne rechner vor mir.
Der Unterschied zur letzten ist, dass ich es diesmal weiß und mir noch nen Buch mitnhemen kann.

Bis Donnerstag oder Freitag... (so lang braucht ihr euch keine sorgen zu machen)

hast ja diesmal eine kurze Woche vor dir. bis spätestens Freitag :)

snowsmilie_biggrin.gif

snowsmilieX_03.png

hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
Protokolle habe ich nie gern geschrieben. zum Glück war das auch nur sehr selten notwendig *g*

Bei mir stehts im Kalender, dann weiß ichs genau.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend

bis morgen engelchen :kiss:

Huhu bin von meinem Wochenend-Trip wieder da. Man war das klasse mal in die Gesichter der Leute zu schauen, die man sonst nur unter dem Nick-Namen kennt.

Muß ich auch noch einen Kuchen für Snow backen oder geht wohl auch ein Gutschein über Kraulen und spielen? :think::think:

und unser liebes Wichtelchen ist auch wieder da;).Hab gelesen du warst im Krankenhaus, doch hoffentlich nichts schlimmes?Willkommen zurück, wir haben dich ganz doll vermisst:kiss: