Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jo und ich arme Sau renne den halben Tag draußen rum, grabe Bäume aus, schneide die klein, verfrachte die ins Auto und pflanze an anderer Stelle wieder ein. Ich bin sowas von durchgeweicht :/

Morgen Leute,
also hier ist schon den ganzen Tag Dauerregen und kalt...
kein Wetter um groß Stimmung aufkommen zu lassen...

hallo mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

hier ist es sehr wechselhaft. heut morgen sonnig, später bewölkt, dann kam die Sonne wieder raus, jetzt sind wieder viele Wolken da.
aber es ist noch trocken.

Hallo mein absolutes Lieblingssteinchen! :kiss:

@engelchen :kiss:: Wenn du die haben willst, musst du mir aber deine Adresse zuschicken. Ich glaube, ich hatte sie wegen des Postkarten-Threads mal, habe sie aber nicht behalten, weil sie ja eben damals nur für die eine Postkarte gedacht war.

Hallo ihr zwei:kiss::winke:
Da warst ja schon fleissig heute, setzu. Dann hast du dir jetzt auch Pc verdient.Falls jemand chiller vermisst Chillers PC ist kaputt,der Lappi von seiner Mam auch und das Auto hat ein Leck, er ist somit aber nicht wie baffi verschollen;) *immer noch Sorgen mach:(*

danke fürs bescheid geben engel... bin jetzt fürs wochende wieder in potsdam wo ich eingeschränkt nen rechner habe... der kann aber nichts und ist dauernd besetzt

ich verabschiede mich für heute :)
wünsche euch noch einen schönen Abend

und noch ein :kiss: für mein liebstes Schneekätzchen

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder kurz da. Fahre gleich nach Wuppertal, wir haben da ein Treffen von einer anderen Community und freu mich schon total darauf, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.

Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

viel Spaß Gifti :)

hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

drück dir die Daumen, dass es bald besser wird Chiller :)

Nein snow da die 14 tage mindestens bräuchten meinten sie am montag.
Kenne wen der sich gut mit pc´s auskennt. Der war nur dienstlich unterwegs diese woche. Treffe mich Montag früh vor der arbeit und geb ihm den rechner.
Mit ein wenig Glück hab ich den dann ende nächster Woche wieder.

danke fürs bescheid geben engel... bin jetzt fürs wochende wieder in potsdam wo ich eingeschränkt nen rechner habe... der kann aber nichts und ist dauernd besetzt
Hab ich doch gerne gemacht, sind ja hier im Augenblick genug verschollen;)

Hallo erstmal und euch allen ein wunderschönes Wochenende:kiss: auch wenn das schöne Wetter jetzt erst mal schwächelt, ists doch schön zu sehen , wie draußen alles beginnt zu spriessen.:D

dir auch ein schönes Wochenende engelchen :kiss:

bei uns ist es gar nicht so schlecht mit dem Wetter. Die Sonne kommt immer mal wieder durch :)

ist das geil... man sagt seine meinung und wird blöd angemacht mit "rechtschreibung"

noch geiler: leute, die eine einfache bildbarbeitung als 100% handarbeit anbieten... ich könnte grad so kotzen :evil: