Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na mit deinem blinden alten Hundi würde ich das aber nicht empfehlen... :hö:

War schon mal jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse?

Weiß ich doch.
snowsmilie.png
Und was hält dich von der Hundeschlittenidee ab?

Juhu,

die Hälfte meiner Aufgaben wurden um eine Woche verlängert :dance:
Endlich haben die Lehrer es eingesehen, dass die gegebene Arbeit in einer kurzen Zeitspanne unmöglich ideal zu realisieren ist, selbst wenn ich ein paar Stunden mehr an meinen Tag hänge :ugly:

Ich habe für alle Oreakekse mitgebracht :biggrin:

oreo-kekse.jpg

...aber das Kätzchen ist auf Schokoentzug, oder?

@kätzchen keiner von meinen gehorcht. Als ich klein war hab ich unseren früheren Hund vor den Schlitten gebunden.Dann rief meine Mutter ihn und er zog mich in den Graben:LOL: Bleibende Erinnerung!

moin moin ihrs :)

Hoffe geht euch allen gut
wurde heute schon von 2 leuten in meinem nahen Umfeld darüber informiert das sie krank sind. Mal sehen obs mich auch noch erwischt...
geweckt wurde ich heute morgen übrigens durchs telefon... das ist fast so schlimm wie nen termin haben... beim termin weiß man nur das man früh aufstehen muss :D

Moin Chiller! Ja, es ist Erkältungszeit. Also zieh dich warm an und achte auf genug Schlaf und gute Ernährung! ;)

@engel: deine Hunde sind schlecht erzogen? 8O

@Blade:
snowsmilie_verzweifelt.gif

Zuletzt bearbeitet:
meine Eltern haben auch schon ne Erkältung hinter sich. bin froh, dass sie uns nicht angesteckt haben.

*ihrem Kätzchen Raffaello hinstellt*
garantiert ohne Schoki und trotzdem lecker. ich hoffem du magst die auch :)

Hallo Wichtelchen! :kiss:

Unsere Kommunikation gestern hatte schon was! :D Und wir haben dadurch viele neue Smileys gefunden, glaube ich. Aber ich bevorzuge es, doch zwischendurch auch wirklich zu lesen, wieviel Steinchen geschlafen und Chiller geniest hat. ;)

So brav kann sie sein :D
a21f06b6726702b5358f740612bc4b221224684473_full.png
Süüüüüüüß!
snowsmilieX_03.png

*ihrem Kätzchen Raffaello hinstellt*
garantiert ohne Schoki und trotzdem lecker. ich hoffe du magst die auch :)
Steinchen, du bist ein Schatz! :kiss: *raffaello mampf* ^.^