Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Was hattest denn tolles vor, chillerking?

Wollte morgen bei uns in ne Disco gehen wo nen schicken Event ist. Das tolle war nur, dass ich ne Freundin (meine insgeheime Traumfrau) überreden konnte mitzukommen mit Freundinnen. Heute morgen hat sie nun doch erstmal abgesagt... nun bin ich leicht deprimiert.... kann zwar immer noch hingehen mit meinen kumpels, aber das ist nicht das selbe... hatte mich drauf gefreut die mädels mal wieder zu sehen. Letzte mal hab ich die Ende November gesehen.

Danke, Chiller! :kiss: Das beruhigt mich. baffis geschockte Reaktion hatte mich schon total deprimiert. :-?

Wünsche allen einen gelungen Tag!

Naja ich würds aber wohl auch nur machen, wenn es die Lage erfordert. Wenn ich nach der Ausbildung z,B. kein Job finde oder so.

danke snowcat..

zu chiller: Ne eigene Wohnung kann alles :D

Freiheit ohne Ende, man muss eben auch mehr machen, aber damit kommt man irgendwann klar, und freut sich über die freiheit. :D

Ich weiß, ich wohn bereits alleine bzw. in na WG wo aber jeder sein eigenes Leben führt. Komme mit dem alleine Wohnen auch klar, nur wenns Gründe gäbe würd ich auch wieder zu hause einziehen.

Schocken wollte ich Dich nicht, mein Kätzchen. 8O

Meine Mutter und ich haben einfach absolut konträre Auffassungen von Ordnung und notwendiger Sauberkeit. Deshalb ginge das immer schief.

Das muss ja bei Dir nicht der Fall sein. ;)

Bei mir und meiner Mutter genauso. Nur bin ich der, der mehr von ordnung hält. Wenn ich Wochenende nach hause fahre, könnt ich mich jedesmal aufregen wie es da aussieht. Aber gut mein eines Zimmer hier ist halt auch leichter sauber zu halten...

writing.gif
...nicht mit Chiller zusammen ziehen... :mrgreen:

:LOL:

Ich wäre so auch nicht auf die Idee gekommen, sonst hätte ich wohl nicht erst die Möglichkeit des Zimmers fürs halbe Jahr ergriffen. ;) Es ist eine reine Vernunftsentscheidung.

so, der doc hat angerufen. die blöden tabletten darf ich jetzt immer nehmen wasser ist in der lunge und einen defi brauch ich auch......................

Oh je, das ist ja das glatte Gegenteil von dem, was wir uns erhofft hatten. :-?
Aber da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das so zu machen, wie der Doc das sagt. Lass dich nicht unterkriegen, Süße!
smiley_emoticons_streichel.gif

Arme bijoto, mal ganz lieb in den Arm nehm und tröste:kiss::kiss::kiss:und ganz doll knuddel.Ich wünsche dir das trotzdem alles wieder besser wird;)und ganz viel Kraft und Geduld.

seid nicht böse aber ich kann heute nicht darüber reden, entschuldigung......

ich mach aus und morgen komme ich in alter frische wieder ;)

Ich war schnell mal einkaufen.Hab doch tatsächlich Ostereier beim A... entdeckt8O und hier liegen noch die Reste von Weihnachten.
Bis morgen und habt noch einen schönen Abend:D