Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Abend!

Aber der braucht doch auch Hilfe oder Ablösung. Vielleicht jemanden, der die Sandlieferungen verwaltet.

Mag sein. Zumal ich seine Adresse gar nicht habe. :-?

Aber mir ging es ja auch nicht um mein Wohl, sondern um das des Muttersteinchens...

Ach, ich werde hier immer beliebter!

3 Negativ bewertung an einem tag!

Einmal weil ich einer seite viel glück wünsche, das anderemal weil ich nen ref suche. Und nocheinmal weil ich mich zu wort melde, weil ich ne spam PN bekommen habe :p

Na das ist ja auch alles höchst böse und verachtenswert. :ugly:

Mach dir nichts draus, das geht den Menschen wie den Leuten.... ;)

Darüber darf man sich nicht aufregen. Geändert wird daran nämlich ohnehin nichts.

Ich kommentiere sowas dann immer im Reno-Thread und gut ist. ;)

ich weiss, schon im alten Forum war das ein Thema :D

wenn ich mich hier eine millisekunde aufrege, gibt es ja noch etwas lose fürs SLT :)

Das sicher nicht, aber sie neigen dazu, Beiträge, die sich um Renos drehen, als "Renomme-Geheule" in den Reno-Thread zu verschieben. ;)

Allerdings ist das hier noch nicht vorgekommen. :think:

Nein, du kannst deine eigenen Sprüche direkt auf den m&m raufdrucken lassen, natürlich nur mit sehr begrenzter Zeichenzahl.

Ich habe das damals immer schon überlegt, warum sie da nicht immer mal wenigstens besondere Editionen von anbieten. Cool, dass sie es nun gleich so umsetzen. Aber billig ist es ja auch nicht gerade.

Das kann ich mir noch gut vorstellen, dass das teuer sein wird.

Wobei, wenn ich Heiraten möchte, oder jemand spezielles Geburi hat, dann investiere ich gerne Geld für Spezielle Sachen :D

(z.B. Namen, Initialen usw :p)

Naja. Sonderwünsche sind immer teurer. Ich habe die Preise nicht mehr im Kopf, aber ging das nicht schon unter 10,00 € los? :think: