Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Damit dir nach dem Aufbauen noch ein Souvenir bleibt? :ugly:

Hallo ihr Lieben!
@setzu: Klingt arg nach Stresssyndrom. Ich gebe Gifti Recht: du brauchst Ruhe und Entspannung! :yes:
 
hallo zusammen :)

kein Kuchen mehr da? :( das kommt davon, wenn man erst immer alles liest, dann waren alle anderen schneller *g*

WM ist natürlich Steel Darts.

Meine verstorbene Tante war mal bayerische Meisterin :D (Allerdings in der Automaten-Liga).

die Frau meines Cousins war deutsche Meisterin ;) natürlich auch am Automaten. und mein Mann hat bis vor kurzem mit ihr und einigen anderen in der Oberbezirksliga gespielt :)
und vor 2 Jahren waren wir in Halle und haben dort Phil und Barney unter anderem liver gesehen. war auch mal ein Erlebnis :yes:
 
Das ist doch bestimmt noch deprimierender als im Fernsehen, oder?

Wenn man dann live sieht, dass die tatsächlich drei Pfeile in der triple 20 versenken?
Das stelle ich mir aber spannend vor, wenn man da mal live dabei ist. ;)

Ich habe mal Tony Hawks live skaten gesehen - das ist auch spannender als im Fernsehen oder am Computer. :biggrin:
 
naja ich mag Barni viel mehr als Taylor um ehrlich zu sein
Taylor ist zwar sehr gut aber kommt immer so überheblich rüber
 
Setzuna, du solltest weniger Computerspiele und komische Filme konsumieren. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe hier drei große Kartons Altpapier stehen, die muss ich auch noch wegbringen. Aber der Papiercontainer wird erst Montag geleert. Warum sind Möbel eigentlich immer in so irrsinnig viel Pappe und Papier verpackt bei IKEA? :ugly:

WoW hat aber nix mit flugzeugen zu tun :p

bring die pappe zu mir, dann brauch ich kein holz holen ;)

Damit dir nach dem Aufbauen noch ein Souvenir bleibt? :ugly:

Hallo ihr Lieben!
@setzu: Klingt arg nach Stresssyndrom. Ich gebe Gifti Recht: du brauchst Ruhe und Entspannung! :yes:

ruhe? was ist das?^^

naja, ich kann mich selbst noch verarschen (oder so), nur nich mehr im spiegel betrachten (augen gehen nich auf) also ist noch vertretbar :ugly:


ich will auch kuchen!!
 
Das ist doch bestimmt noch deprimierender als im Fernsehen, oder?

Wenn man dann live sieht, dass die tatsächlich drei Pfeile in der triple 20 versenken?

ich finde es einfach nur toll. selbst darte ich ja kaum und bin froh, wenn ich mal nen tripple-Feld treffe. man muss ja auch bedenken, dass die den ganzen Tag über nichts anderes machen. wenn man so viel Zeit zum Üben hat, ist doch klar, dass man immer Treffsicherer wird :)

Das stelle ich mir aber spannend vor, wenn man da mal live dabei ist. ;)

Ich habe mal Tony Hawks live skaten gesehen - das ist auch spannender als im Fernsehen oder am Computer. :biggrin:

das ist es :yes: das war super aufgemacht und es gab auch ne Ecke von "Party Poker" wo man pokern und was gewinnen konnte (ohne eigenen Einsatz) und die haben auch so schöne Werbeschals, -mützen, -eiskratzer und so verteilt :mrgreen: und ja, es war auch Winter und die Teile sind echt gut und schön warm :)

naja ich mag Barni viel mehr als Taylor um ehrlich zu sein
Taylor ist zwar sehr gut aber kommt immer so überheblich rüber

ich mag beide gern. aber so überheblich finde ich Taylor gar nicht. obwohl er wirklich weltklasse ist, freut er sich immer noch über jeden Sieg und nimmt es nicht als selbstverständlich hin :)