Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute werden mein mann und ein freund schon einen teil des mülls wegbringen... ich mag nimmer
und hundemüde bin ich - hab nur scheisse geträumt:
zunächst waren wir im kino, mit den kindern, aber das gab nur murks... mal mit kinder, dann mit futter, dann war auto was falsch
wie ich dann allein kino verlassen habe, war da ein anderer mann mit nem kleinen mädchen - wir gingen über ein friedhof auf dem weg zu meinem auto.
bevor wir an dem auto waren, verwandelte sich alles in einen riesigen kampf a la sinn city und kill bill... und ich war der held (betonung auf der), gegen ende des traumes war ich dann beobachter, der zusah und erzählte, dass jemand übelst angegriffen hat, um dann in diese person zu schlüpfen und gegen eine übermacht an kamofflugzeugen zu kämpfen - allerdings ohne waffen und flugzeug und mich durch die geschosssalven aller flugzeuge in die tiefe stürzte, wo plötzlich ein ozean war...
Setzuna, du solltest weniger Computerspiele und komische Filme konsumieren.
Ich habe hier drei große Kartons Altpapier stehen, die muss ich auch noch wegbringen. Aber der Papiercontainer wird erst Montag geleert. Warum sind Möbel eigentlich immer in so irrsinnig viel Pappe und Papier verpackt bei IKEA?