Freundeskreis - einfach zum Quatschen

und bei Gelegenheit kannst du mir ja erklären, was der Vorteil von "cachefreien" Slots ist ;)

Wenn ich das selbst mal wüsste... :ugly:

Bisher habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.

Es scheint aber wohl so zu sein, das die Slots mit Cache (rein nachgeplappert von dem, was ich mal gelesen habe) erst eine gewisse Anzahl an Losen "verdienen" müssen um hohe Gewinne oder Jackpötte schmeißen zu können. Bei cachefreien liegt es wohl nur in der Hand von "Kommissar Zufall".

Ausgefallene Beschäftigung, aber warum nicht. (Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen vor Dieter Bohlen zu singen...)

Ne, so gut bin ich noch nicht.

Ich geb mir aber alle mühe^^.
Es war aber eine spannende Runde...
Ich schoss einen 100, mein gener zog mit 90 nach.
Ich schoss 60, mein gegner hatte 71 usw...
So hoch spielten wir noch nie^^

Wenn wir an einem echten Friendly Turnier teilnehmen, dann müssen wir am Schluss doppel, oder die dreifachen Punkte holen.

Heute haben wir(ich und ein Kollege) aber ein einfaches 1001 gemacht :D

Ich hab das Spiel aber mit doppel 20 beendet.

WM ist natürlich Steel Darts.

Meine verstorbene Tante war mal bayerische Meisterin :D (Allerdings in der Automaten-Liga).

Ist jaauch was :)

Für eine offizielle Meisterschaft reicht mein können einfach noch nicht.

Ich treff zwar ungefähr die Zahlen wo ich anzioele...
Aber doppel oder dreifach Punkte sind ausser heute doch noch zu selten...

Aber eine schöne nebenbeschäftigung ist ja das dartspielen ja schon.

also ich bin eher begeisterter Zuseher, hab nie wirklich selbst aktiv gespielt

mal paar Pfeile geworfen ja, aber die waren wild auf dem Dartboard verstreut, da konnt man net viel gewinnen mit

Ich habe eine zeitlang mit meiner Tante gespielt. Aber bei mir haperte es auch bei den Doubles. Und ohne die ist eh nix zu reißen in einem Turnier (Liga).

Aber ich spile immer noch gern. Habe auch eigene Darts.

So erging es mir zu beginn auch :D

Ich versuch halt viel neues aus.
Letztens fragte mich ein Kollege, ob ich Eislaufen könnte. Ich Antwortete einfach mit "ne" ubnd schon musste ich an einem Eishockey Turnier Teilnehmen^^.

Wer was zu lachen haben möchte, bitteschön

Bis wir alle die Ausrüstung anhatten.

4 Profis waren mit dabei plus etwa 16 Spieler, welche noch nie Eishockey gespielt hatten...

das wichtigste ist immer der Spaß am Spiel, wenn man den net hat dann soll man es gleich lassen

also ich bewundere ja immer die Präzision bei den Leuten die das wirklich gut machen, grade wenn man sieht wie klein die 3-fach Felder sind und wenn es da Leute schaffen mit 9 Darts 501 Punkte auszuwerfen, sowas ist einfach nur der Hammer

Jap irgendwie schon :LOL:

Abwer ich bin verücktgenug und stelle mich zur Schau hin.
Die 300 Zuschauern(inkl. 100 Nachwuchspielern) mussten ja etwas zum Lachen haben^^