Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hab ja im Zweitforum auch noch gewichtelt. Und das kam heute. Aber ich dachte ja eigentlich, das wäre schon da....

Na da war ein Päckchen ohne Absender. Und heute ist das Päckchen mit der vereinbarten Adresse als Absender bekommen. Zwei Geschenke kann ich jetzt also zuordnen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass delphi da einen Fehler macht und es ihm nicht auffällt. Für das andere Forum kann ich freilich nicht sprechen.
Aber warte mal ab, vielleicht löst sich alles auf, wenn du es an Weihnachten öffnest. Das sind ja nur noch ein paar Tage.

Wie fandest du die Karte eigentlich? Schneekatzig?

Ich konnte es leider erst erkennen, nachdem ich es ausgepackt hatte. Du hattest die Adresse auf der Karte ganz anders geschrieben, als auf dem Geschenk... (Ich hatte sowas ja vermutet, aber sicher war ich halt nicht... :-?)

Ist aber total klasse :kiss:! Werde es in hohen Ehren halten...

Ich hatte meine Schrift mit Absicht verstellt. Es sollte ja eine Überraschung sein. Und dummerweise vergaß ich, vor dem Zukleben eine Karte reinzulegen. :doh: Das tut mir total Leid, dass ich dir auf diese Weise die Weihnachtsüberraschung verdorben habe. :( Interessant, dass du trotzdem wusstest, dass es von mir kam. :think:

Naja. Unter uns Freunden schenken wir uns ja nichts, die Family sehe ich an Heiligabend, da kamst nur Du in Frage, oder eben eine Verwechslung im anderen Forum. Und da wir dort am Montag alle gemeinsam die Päckchen öffnen wollen, wäre heute die letzte Möglichkeit gewesen, es noch weiterzuschicken...

Ich finde es aber gar nicht soo schlimm, mach Dir mal keine Sorgen. Habe ich wenigstens schöne Musik im Moment. :biggrin:

Das wäre an sich kein Problem gewesen, aber ich bin heute morgen zur Post gefahren. Und wie gesagt, da hätte es dann mit müssen, wenn es ein Irrläufer gewesen wäre.

Dabei wollte ich dich doch nur überraschen... :(
Hatte nicht an das zweite Forum gedacht. Ich dachte, wenn du dich hier meldest, kann ich birnchen bzw. delphi einfach einweihen, so dass sie dir die Sorgen ausreden... :-?

Nicht ärgern, liebes Kätzchen. Ich habe mich auch so sehr gefreut :D.

Außerdem waren wir uns doch einig, dass es auf den Tag des Schenkens nicht wirklich ankommt, oder?

Aber du hast ja jetzt die anderen auch aufmachen müssen deswegen, oder nicht?

Es ist kein sonderlich wertvolles Geschenk, zugegeben. Ich bin halt nicht vermögend, aber ich wollte dir so gern was schenken. Also habe ich in tagelanger Kleinarbeit und mit viel Liebe ;) Lieder herausgesucht, die mich an dich oder unsere Spam-Nächte erinnern. Ich hoffe, das erkennt man darin wieder. Ich bin jedenfalls froh, dass dir das Ergebnis gefällt. :kiss:

Die anderen hatte einen Absender. Deshalb habe ich Deins natürlich zuerst geöffnet. Die anderen sind noch geschlossen.

Dass die Auswahl nicht rein zufällig war ist mir wohl aufgefallen... :yes:

Die Eisblumen finde ich besonders klasse. Und den Hofnarr. Ich muss Subway to Sally nochmal eine Chance geben *glaub*.

Die anderen hatte einen Absender. Deshalb habe ich Deins natürlich zuerst geöffnet. Die anderen sind noch geschlossen.
Puh! Da bin ich erleichtert! :)

Hofnarr ist mein absolutes Lieblingslied von ihnen. Ich dachte, du wüsstest den Humor darin genauso zu schätzen wie ich. :biggrin: Eisblumen habe ich zugegebenermaßen raufgemacht, um ein wenig Winter-/Weihnachtsstimmung beizumischen. Genauso wie das Merry Xmas.

Das habe ich mir dann auch gedacht. :biggrin:

Übrigens war ich in Versuchung, auch die Pannenpause raufzutun, was aber für eine AudioCD irgendwie blöd gewesen wäre. Deshalb meine plötzliche Idee, sie dir zuzusenden. ;)