Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Morgen aus dem verschneiten Schleswig-Holstein.12 cm haben wir mit steigender Tendenz, es schneit immer noch.Das heißt jetzt erst mal Schnee schippen.Bis heute Mittag :biggrin:

Gute Idee, dann brauch ich den nicht weg schippen.:LOL: So jetzt gehts an die Arbeit, erstmal muss ich meine Enten finden vor lauter Schnee, aber gequakt haben sie schon:biggrin:

na, der wird bestimmt bald beim kätzchen eintreffen*:pray:und Daumen drück
aber als Mieter hast du das echt gut,baffi da kannst du ja stattdessen zocken und spamen ;)
Ich muss aufpassen, das mir meine Seitentür vom Haus nicht zuweht, da ist unsere Truhe drin, mit all den Leckereien zu Weihnachten und überhaupt, sonst gibts kein Mittagessen mehr:-?
Bei den Enten war das echt lustig, vor lauter Schnee sah man fast keine Ente.Die sind echt doof statt in den Schuppen, stapfen sie im Schnee.Hm ich jetzt auch.Bis später:LOL:

also so viel schnee wie auf den bilden haben wir hier dann doch noch nicht...

engel aber wieso schippst du denn so viel? Die Türen frei halten ok, aber das dauert ja nicht lange und bei dir hört sich das nach so stunden arbeit an... was gibst denn da zu schaufeln? Einfach durch laufen durch den schnee