Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs gestern auch verzockt euch allen einen schönen 3.Advent.Das Wetter ist ein Traum.Sonnig , aber kühl.Aber lieber so als das düstere grau
ihr habt ja schon wieder die Nacht zum Tag gemacht, bekommt ihr von dem schönen Wetter dann überhaupt was mit Aufstehen, warm anziehen und raus gehts.Ähm, ich geh jetzt arbeiten.Bis heute gegen sechs, denke ich mal dann bin ich wieder da, Wauzis wollen ja auch raus
@baffi und Kätzchen: viel zum Träumen komme ich derzeit leider nicht. dazu sind die Schlafphasen zu kurz aber wenn träume ich natürlich gern von euch
und baffi: wenn du endlich schlafen gehst, bin ich meist eh schon wieder wach, dann kannst du die Schneekätzchen-Träume gern haben dass du auch von so einen süßen Schneekätzchen träumen willst, kann ich gut verstehen
@engelchen: Habe die Sonne schon genossen. War gerade auf dem Flohmarkt. Jetzt bin ich aber froh, wieder im Warmen zu sein. Ich fürchte wir haben Winter, oder so...