Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab was gewonnen *freu*
nur was kann ich damit machen?
Im Ernst? Dann habe ich wohl komische Freunde ... Liegt wohl an mir als "auswählende" Person. Sorry! Ich würde ja auch kein Parfüm geschenkt bekommen wollen.und was denkst du über rasierwasser oder so , ich weiss da freuen die sich immer.
Ja, Bücher sind bei ihr immer eine gute Idee, aber ich habe immer Angst, sie damit zu nerven, wenn ich ihr jedes Jahr wieder ein Buch schenke... Die Päpstin kennt sie übrigens.die päpstin, das geheimnis der hebamme, da gibts ganz viele, vor allem gute bücher.........
Oh, ein Tipp von euch beiden gleichzeitig! Das wäre ja schon einmal eine Idee. Danke ihr beiden!gute Krimis schreibt z.B. Minette Walters (Bildhauerin, dunkle Kammern, im Eishaus...) falls sie die noch nicht kennt, wär das vielleicht eine Idee
Aber benutzen tust du es schon?
Bei Sacred würde ich aber zum Beispiel tippen, dass er sich freuen würde.
Allerdings ist der Artikel ohne Belege.Der eigentliche Nutzen bei der Anwendung ist zweifelhaft; so entfettet der Alkohol die nach der Rasur gereizte Haut noch weiter, und die Duftstoffe sorgen nicht selten für Reizreaktionen. Hautcremes haben sich als wesentlich sinnvoller und hautfreundlicher erwiesen.
*Sacred eine Blume schenk*