Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Anscheinend.

Bei meiner Sendungsnummer steht nicht mal dabei, dass der erste Zustellversuch unternommen wurde ... Jaja.

Ich nehm am liebsten nur noch Hermes, wenns möglich ist ...

@Snowcat

Naja, ich hab mit Hermes jedenfalls bessere Erfahrungen als mit der DHL. Die DHL zieht das nicht zum ersten Mal ab, mit 2. Zustellversuch obwohl es nicht mal einen ersten gab. Jedenfalls bei uns.

Aber bei Hermes konnte ich auch nicht sooo groß Erfahrungen sammeln, maximal 4-5 Pakete bisher, aber die kamen alle pünktlich...

Mir auch! 8O

Werde die mal spenden gehn...

EDIT: Erledigt. Gehe dann jetzt auch mal schlafen. Machs gut Kätzchen. Bis später...

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

noch kein engelchen hier? 8O

ich kann doch niht der erste sein...

naja also ich konnt gestern auch nich schlafen und lag noch bis kurz nach 2 wach... hätt ich eigentlich auch am pc bleiben könn... nun bin ich aber hundemüde und die 2°C draußen bessern das irgendwie auch nicht auf...

dir auch, baffi.
Hab heute Vormittag zwei Sorten Plätzchen gebacken und eben ein paar vernascht.*g
Das frische Plätzchen aber auch immer so gut sein müssen:LOL:
Hallo snow und sacred :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Snow, hab die Email bekommen und viiielen Dank! Schön viele Kommentare, ich werde später die Korrekturen und Änderungen vornehmen. :yes:

hallo :)

habs auch endlich geschafft.
hab heut n8 (naja, eigentlich war es erst heut morgen) 2x 2,5 Stunden schlafen dürfen :yawn: so langsam ist das nicht mehr schön :-?