Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Einbildung ist auch eine Bildung!

Ja, ich bin der mittlere Hase.

Nennt mich Durchschnitts-Hase. :yes:

Aber nun muss ich Reiskuchen backen, äääh, schlafen gehen!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne gute Nacht und hoffe man liest sich bald wieder!
 
Nur noch mal kurz anmerken, dass ich nicht gut schlafen werde, ich hab irgendwie staaarke Kopfschmerzen bekommen!... Krieg ich noch nen Aspirin von euch? :ugly:
 
Ich glaub ich hab meinen Schlafrhytmus für diese Woche jedenfalls gründlich ruiniert. :-?

Muss ich am Wochenende wieder reinkriegen.

Ach, ich bleib noch 15 Mins oder so. Danke fürs Aspirin!
 
Irgendwie verarscht mich doch die DHL...

Gestern hätte der (recht dringend benötigte) neue Grafikkartenkühler ankommen müssen. Auch wenn ich gepennt habe, größtenteils, ich hätts gemerkt wenn jemand an der Tür geklingelt hat und die meiste Zeit war auch jemand daheim.

Und was ist? Jetzt steht plötzlich bei der Sendungsverfolgung:

"2. Zustellversuch wird unternommen."

Ja ne, ist klar ...
 
Manchmal ist das echt krank. Letzte Woche kam bei mir ein Amazon-Päckchen an. Der Bote hat auch geklingelt, ist dann aber wohl sofort wieder abgehauen.

Nur gut, dass das Päckchen in meinen Briefkasten passte... :roll:
 
@Snowcat

Bei uns war kein Kärtchen, soweit ich weiß. Ich guck mal morgen früh selbst nach.

@Baffi

Echt?... Oh man, das ist echt heftig. Ich weiß schon, warum ich Hermes mehr mag ...
 
Hermes ist letztlich auch nicht zuverlässiger, was ich so von Bekannten gehört habe.

Bei uns kam letztens ein Päckchen von der dhl zurück, weil angeblich die Adresse nicht existierte. Dabei hatte ich vielleicht zwei Tage vorher an dieselbe Adresse einen Brief geschickt, der sehr wohl ankam. Und ich war da sogar schon persönlich zu Besuch. Es ist definitiv diese Adresse und sie existiert.