Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja heute wieder beim Arzt gewesen wie engel auch schon gesagt hat.
Bin nun noch ne woche krank geschrieben :(

Nachm Arzt war ich einkaufen. Kleidung für mich und Geschenke für meinen Bruder. Der hat nämlich Montag geburtstag... nun bin ich zu hause

nett das ihr alle nach mir fragt =)

Bijoto meinst du den... tut mir leid, dass ich da nicht extra was u gesagt hab.
Natürlich auch danke dafür :)

ich hab gedacht du hast den nicht gesehen ;)

und deine grippe? ich wäre froh wenn ich noch ein bischen zu hause bleiben und ausruhen könnte ;)

hmm ich hab etwas angst, dass es auf arbeit nicht gut kommt.
Bin noch bis anfang dez. in der Probezeit und jetzt 3 wochen schon krank obwohl ich erst seit aug dort arbeite...

na klar kann ich nichts dafür, aber zum ende der probezeit krank werden, 2 mal kurz hintereinander und dann auch noch zum geburtstag... kann man auch falsch interpretieren. Und so schlimm ist arbeiten nicht...

den chef mag ich nich, der is schwer einzuschätzen... aber bis auf ihn und 2 andere mag ich alle

und er selbst hat mit mir nich viel zu tun. Die Personalcheffin ist eher für mich zuständig. Sie ist meine Ausbildungsleiterin... der chef ist nur chef des hauses :)

Hab ich noch gar nicht mir bekommen, aber chiller es ist wichtig , dass du dich jetzt richtig auskurierst, sonst liegste in zwei/drei Wochen gleich wieder flach. Gute Besserung weiterhin. Ich verschwinde jetzt, ist ja für mich eine kurze Nacht.Bis morgen und habt noch einen schönen Abend.

ja. ich glaube Marianne Rosenberg hat das mal gecovert :think:
hab meinem Kleinen nur grad gute n8-Lieder vorgesungen und kam auf den Refrain. da musste ich erstmal nachschauen, woher ich das kenne :LOL:
heutzutage höre ich auch was anderes, aber als ich noch klein war, fand ich das super :mrgreen:

so, dann will ich mal schauen, ob mein Kleiner im Bett weiter schläft.
bis morgen mein wundervolles Schneekätzchen und schlaf nachher gut :kiss:

Das ist immer doof, wenn man dann keinen hat. Vor allem wenn man im Supermarkt noch darüber nachgedacht hat...