Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich finde Fertiggerichte einfach zu teuer.

Also bemühe ich mich, regelmäßig was zu kochen. Das reicht ja dann auch immer gleich für zwei Tage. :ugly:
Das muss nicht immer aufwändig sein. Nudeln mit Tomatensoße oder so ist doch auch nett.

ja gut nudeln und reis sind einfach und billig

aber wenn du mal ordentlich fleisch machen willst lohnt das alleine kaum. Der aufwand für paar leckere kohlroloaden z,B. ist auch ziemlich groß. Daher gabs die bei mir die woche aus der dose :)

so ich bin im bett

Gute Nacht, Chiller!

Na ich nehme die Tomaten schon passiert oder in Stücken aus dem Tetra Pak oder der Dose. Gewürzt wird sie von mir und ich füge auch nach Lust und Laune mal Käse, Pilze oder sonst etwas hinzu.

Na gut. Ein wenig Fertganteil ist dann halt dabei. Sowas mache ich aber auch hin und wieder. Oder halt mal ein feines Rührei mit Zwiebeln und Champignons oder so...

Na Tomaten so schneiden etc. würde einfach zu lange dauern. Und es ist in jedem Fall besser als diese komischen Soßen zum Anrühren. ;)

Ach nein, da bin ich nicht der Fan von. ich weiß, alle stehen auf Sauce Hollandaise und so, aber ich mag lieber was gemüsiges... ;)

Na das isst man nicht pur. Rührei oder so fällt damit trotzdem aus. Aber einen Kuchen backen kann man damit ganz normal. Das rührt man in Wasser an und dann ist es von der Konsistenz her ähnlich wie ein Ei und erfüllt dessen Zweck im Kuchen.