Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach du Unternehmungsmuffel nun wieder! ;) :p
Aber mit dem Fahren im Schnee(matsch) hast du natürlich Recht.

Und ätsch! Ich liebe Winter!
smiley_emoticons_fips_baeh2.gif

Irgendwie habt ihr anderes Wetter,hier war der November bis jetzt nur grau, neblig, feucht und regnerisch.Ich bin aber auch jeden Tag draußen, meine Hundis wollen ja auch raus. :biggrin:

Aber wir hatten doch schon schöne Herbsttage. Nun darf es doch auch mal etwas ungemütlicher sein. Ihr könnt doch auch bei dem Wetter raus. Das Wetter kann doch nichts dafür, wenn ihr grummelig seid und euch nicht richtig einkleidet. :p

Geht dabei ja nicht um mich ;) nur im Regen mit Kind / Kinderwagen und Schirm, das ist unpraktisch, ungemütlich und macht einfach keinen Spass

Solange es nicht regnet, ist doch ein Spaziergang auch bei diesem Wetter recht nett.. *find*

bei uns regnet es die letzten Tage fast nur. war Sonntag mal kurz raus in einer trockenen Stunde, aber viele Möglichkeiten hatten wir in letzter Zeit nicht.

Und der Oktober? Herbst ist ja nicht nur November.

Es regnet doch nicht ständig? Und so ein bisschen Niesel geht doch, wenn man den Kinderwagen abdeckt.

Es regnet doch nicht ständig? Und so ein bisschen Niesel geht doch, wenn man den Kinderwagen abdeckt.

das Kind passt seine Phasen leider nicht den günstigsten Wetterphasen an. seine ruhigen Phasen sind leider immer ungünstig und auch bei Nieselregen bleibt das Problem mit dem Schirm. brauch beide Hände für den Kinderwagen bei unseren Straßen, Kaputzen trag ich nicht :)mrgreen:) und krank werden kann ich mir nicht erlauben

Bis jetzt gabs nicht mal das Knistern des Laubs beim Spazierengehen.Nur Matschelaub:-?
:yes: :(

Bei uns war es fast den ganzen Oktober durch sonnig. Das Wetter muss man so nehmen wie es ist. Wenn du ernsthaft ein Tagebuch übers Wetter führen würdest, würdest du feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie es dir vorkommt. Regen oder nicht, man muss sich ja nicht die Laune verhageln lassen. :biggrin:

Steinchen, du musst dich natürlich mit dem Kind noch arrangieren, das verstehe ich. Da werden aber sicher noch Chancen kommen.

Da hackts bei mir*g :oops:nein nicht bei mir, aber meine Inet- Verbindung ist ne Schlafmütze. das Gehackte hört sich gut an :LOL:Muss ich mir mal merken!

ihr schreibt ja schon wieder viel

also sonne und schnee geht auf alle fälle
auf der piste in österreich kann man herrliche sonne haben und trotzdem besten schnee zum snowboard fahren. Das ist dann die beste Wetterkombination die es gibt finde ich :)

hier im flachland kann ich auf den schnee auch verzichten...

Meck-Pomm. Flacher geht's kaum. ;)

Ich kannte ihn. Von Schwärmereien einer Freundin. Es muss da mal eine Oben-Ohne-Aufnahme von ihm gegeben haben. :ugly: