Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hab leider nicht gefunden , wo du wohnst*g daher kann ich es dir nicht sagen.
Bis morgen, habt noch einen schönen Abend und eine gute N8:yawn::sleep:
 
Hmm das ist winzig. Da is ne wanne drin, nen waschbecken, klo und davor ne waschmaschine gequetscht. Braucht man vlt 10min zum putzen, nur macht das hier in der wg keiner (gerne)...

kann ich toppen:



kommt rin, rennst gradeaus gegen dusche, dreht dich rechts, haste waschbecken, dahinter ne waschmaschine gequetscht, dann ne heizung
diagonal zwischen dusche und wb kommt das klo, links daneben die warmwassertherme, gequetscht zur dusche
dachfenster (schräg) über dem klo

ist nen sitz-pisser-bad :D
 
schlaf gut engelchen :kiss:

am Besten soviel, dass du mir 1-2 Stündchen abgeben kannst :mrgreen:

Ich will bitte auch 2 Stunden extra-Schlaf haben. Habe mir gerade meinen Wecker auf 04.15 Uhr stellen müssen.:ugly:
Mal steinchen und Giftzwerg 'ne Mütze voll Schlaf rüber schieb:LOL:
*Giftzwerg tröste, das ist echt früh.Ich muss Samstag um zwei Uhr aufstehen.Da hab ich dann den ganzen Tag Schlafzimmeraugen:shifty:
Guten Morgen alle zusammen und schönen Mittwoch:mrgreen:
 
guten "morgen" zusammen :yawn:

danke engelchen :kiss:
kann ich heute gut gebrauchen. bin auf gesammelte 2 Stunden Schlaf gekommen oder so :ugly:
das tolle ist: kaum steh ich auf, schläft der Kleine Fratz :roll:
naja, so konnte ich grad wenigstens mal in Ruhe duschen und musste mich nicht abhetzen. und wenn ich nicht vergessen hätte Brot aufzutauen, könnte ich auch frühstücken.
jetzt such ich mir mal was anderes essbares *g
 
Na der Kleine hält dich ja ordentlich auf Trab. Kannst du dir nicht so eine Pumpe zulegen und dann mal wieder eine normale Dauer schlafen?
 
wenn es der Durst wäre, der ihn wach hält, wäre das ne Möglichkeit.
er ist nur leider ein Schreikind, das nicht gut schläft :-? und zudem hat er auch noch Blähungen. er bekommt zwar Lefax dagegen und ein Kirschkernkissen haben wir uns auch zugelegt, aber das allein scheint ihm nicht zu helfen :(