Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da merkst du mal, wie hier alle auf einander aufpassen, da fällt es sogar auf, wenn du mal später los gehst. ;)

Erlebnistag? Klingt nach Zoobesuch mit Grundschulklasse :ugly:
 
Das ist wahr. Hast Du denn auch den Breakfast Club nie gesehen?

(Ohne Pink und ohne Schönheit - also bis auf Molly Ringwald)

schönheit ist ein relativer begriff^^

ich find den freak besser als molly - leider grad zu faul zum naschlagen, wer sie ist :ugly:

aber breakfast club ist ein absoluter muss-film :D
 
huhu,

ich bin auch wieder daaaaaaaaaaaa:D

heute hab ich die schweinegrippenimpfung gekriegt, bis jetzt ist noch alles ok :D
 
bei mir war das kein thema, wer einen herzinfarkt und noch einen schlaganfall hat oder hatte der weiß was er tun muß :D
 
ich hab nich vor mich impfen zu lassen...

erlebnistag heißt kennenlernen spiele. Da wir uns ja alle noch nich kennen, war das ganz lustig.

Wir haben zusammen rekorde aufgestellt. 28 Leute auf 4 Cola-Kästen verteilt ohne den Boden zu berühren... soll uns erstmal wer nach machen
 
ich hab nich vor mich impfen zu lassen...

erlebnistag heißt kennenlernen spiele. Da wir uns ja alle noch nich kennen, war das ganz lustig.

Wir haben zusammen rekorde aufgestellt. 28 Leute auf 4 Cola-Kästen verteilt ohne den Boden zu berühren... soll uns erstmal wer nach machen
Also war Schule heute gar nicht so schlimm;)4 Colakisten gibt ungefähr 1 m² Fläche.Da sind 28 Leutchen echt ne Menge:-?:D
 
trinken mussten wir sie nicht :)

In so nem Kasten wären, wenn er voll gewesen wäre, glaube 18Lister cola. Wir sind mit 14 Kästen gestartet als Fläche. Wären dann also 252 Liter und das wären 9 Liter pro Person. Doch etwas viel :mrgreen:

Ja also es ging mit 14 kästen los, immer wenn wir alle drauf gepasst haben und 10 sekunden halten konnten, war die nächste runde mit einem kasten weniger angesagt. Bei 4 Kästen zum schluss ging das auch nur mit ran hängen an andere und festhalten wo es nur ging an den anderen :)

Macht ja pro Kasten 7 Leute, drauf passen je nach Figur 2 bis 3. Dann stellt sich an jede seite noch einer in die griffe und dann wird irgendwo noch wer einfach durch festhalten hoch gehoben für 10sek. Also irtgendwie so hats geklappt würd ich meinen... war auf jeden fall ne kuschlige angelegenheit :D