Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ihr fehlt mir gerade so sehr:kiss: :biggrin:
Hab gerad gesehen, baffi , das ist ja Pur. Hör ich zur Zeit auf CD:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo baffi,
hier wechselt sich die Sonne mit den Regenschauern ab. Obwohl wir auch überwiegend Sonne haben.Vorhin kam ein Riesenschauer runter. Da war ich froh das ich nicht draußen war, hätte leicht für eine kalte Dusche gelangt. Ansonsten Sturm,Sturm und nochmehr Sturm. Wenn die Sonne dazu scheint, ist das aber toll. Das pustet einen mal so richtig durch*g
und das bisschen Hirn weg :biggrin:

Ab einem gewissen Alter wirds sicher weniger:)Schon toll der Wind, heb gerade im Fernseh Bilder gesehen vo Dagebüll, wo die Nordsee über das Ufr kommt. Hach, da werden doch Jugenderinnerungen wach. :biggrin: Nächte um die Ohren geschlagen bei Sturmflut, das war der Hammer, super toll!!!

hier unten bei berlin ist es auch ganz dcschön stürmich, nur mach ich mir keine sorgen ums wasser sondern nur um umkippende bäume auf den Straßen. Mein Auto mag keine Bäume :)

Melde mich kurz zu Wort.

Sorry für mein Fehlen, aber mein Körper fand mich im Bett besser aufgehoben und wenn ich da nicht war - auf dem Klo. :-?

Es geht mir zumindest heute schon besser als in den letzten Tagen und ich schau mal, ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann, oder doch besser noch mal 3 Tage ausruhen dran hänge.

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend:D

danke euch

ich kann nicht im bett bleiben weil ich diese woche meine erste woche berufsschule hab und da zu fehlen kommt echt blöd. In der ersten woche wird ja alles so erklärt und dann will ich lieber nicht fehlen...