Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Frage war wie es so geht und du sagst mal so und mal so.

Ich verallgemeinere das einfach auf alle Frauen :biggrin:

Frauen sind schwierig... man kann weder mit ihnen, noch ohne sie leben...

Hab meine grad ins Bett gebracht... die ist immer so niedlich müde... :D

Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und problemlosen Übergang an die neue 'INet-Leitung'.

Ganz viele Knuddler,
Bea :kiss:

@myst: hab deinen post leider grad erst gesehen...

ich geh mal daon aus, dass die gesagte person im selben alter ist wie du und dann gibt es für dieses verhalten nur eine klare antwort:

sie ist genauso wie du mitten in der pubertät, hat ein riesiges gefühlschaos und dabei spiele ihre hormone extrem verrckt, was viel mit ihrer menstruation zu tun hat. hinzu kommt, dass sie mit ihrem körper nicht zufrieden ist und eh denkt, dass die welt böse ist...

lösung: gibbet nicht, da müsst ihr beide allein durch... :(

setzu sehr schöne Erklärung... also auf jeden Fall können Gefühle schon sehr verwirren und dann ist man mal so und mal so drauf...

Naja ... dankeschön euch beiden ich vergaß das sie dieselben Probleme hat bzw. halt Pubertäts bedingt und vorallem als Mädchen glaube ich die haben es extra schwer ...

Aber naja die Gefühle heute fand ich nicht schlecht ... sogar ganz das Gegenteil so könnte es gerne jeden Tag sein :D

Das weiss ich und hab mich damit abgefunden jedoch werde ich es solange genießen wie es läuft das ist immer am besten :D
Aber wenn sie sagt das ich echt gut massieren kann ist es schonmal ein guter Anfang :D

oh ja frauen haben stimmungsschwankungen.. das kenn ich nur allzu gut!!
aber männer sind ja wohl mindestens genauso schwierig.. vor allem sind fast alle total egoistisch, jedenfalls nach meiner erfahrung :roll:

ich finde das frauen und männer schwerig sind aber das macht ja auch den reiz aus ;)
wäre ja sonst langweilig finde ich:biggrin:
gute nacht @ all

oh ja frauen haben stimmungsschwankungen.. das kenn ich nur allzu gut!!
aber männer sind ja wohl mindestens genauso schwierig.. vor allem sind fast alle total egoistisch, jedenfalls nach meiner erfahrung :roll:

Ich und Egoistisch ... ICH ? Hallo ? ICH ????? NUR ICH ???
ICH bin nicht egoistisch weil ICH es nicht bin also ICH eben xD

Naja ich gebe viel lieber als nehmen und das ist wirklich so :D

Das Männer egoistisch sind will ich nicht abstreiten. Aber doch eigentlich nur wenn sie anderen Männern ihr ego präsentieren müssen. Also spätestens wenn es um Liebe geht ist Mann doch nicht mehr egoistisch würde ich meinen :)