Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*lol* Ja so ungefähr hab ich mcich gefühlt. Puls 180 starrer wütender Blick. na ja Mein mann hängt jetzt schon ewig bei denen in der Warteschleife aber er muss ja auch arbeiten also hat er das gspräch erst mal verschoben.
Was heist zu unseren Gunsten es geht ja nur darum, dass sie ewig gebraucht haben uns den richtigen mon. Betrag mitzuteilen und jetzt das bTheater mit der nachzahlung wo sie ja anschienend zwichen kunde und Kunde unterschiede machen.
Ich kanm mir heute so vior als wenn so ein Kredithai vor der Tür gestanden hätte. Von wegen zahlen oder....

Wenn es nur um meinen mann und mich gehen würde gut eine Woche ohne Strom geht schon irgendwie, man kann ja bei Familie unter kommen aber wir sind ja zu 4 und da geht das gar nicht. Hab ich den auch gefragt wie er sich das vorstelt bei uns läuft alles über Strom, warm wasser, herd heizung.... Und ohne das alles mit 2 kleinen kindern.
Boa und dann so ein Angsthase von wegen ja ich weis ja aber ich kann ja auch nichts machen und und und...

Cat bei sowas darf man sich nicht unterkriegen lassen ^^
Am besten man baut seinen eigenen Atomreaktor in den Garten dann habt man genug Strom :D

uii es wird spannend mein Mann will zum Anwalt (Hat schon telefoniert mit ihm) und Klage einreichen erstens wahrscheinlich wegen Falschauskunft seiten Vattenfall damit unlauterer Wettbewerb (betreff des mon. betrages) und der viel zu späten Bestätigung des Vertrages und 2. wegen Beleidigung gegen die Servismitarbeiterin.
Das ersten muss er aber erst mal genauer mit dem Anwalt besprechen .
Alles weitere erzählt er mir heute Abend, weil er jetzt zu sauer ist und erst mal wieder runterkommen muss.

Strom beim Nachbar anzapfen reicht doch auch, muss doch nicht gleich ein Atomreaktor sein :D

Also bei 500€ Nachzahlung müssen sie euch doch Ratenzahlung anbieten, wenn ihr das nicht zahlen könnt (wollt) mit einmal oder lieg ich da falsch ?

PHP:
[CENTER][URL="https://burneet.bu.funpic.de/KHVA.html"][B]_.-'[/B][B][COLOR="Red"]Betteln4GLVA[/COLOR][/B]'[B]-._[/B][/URL][/CENTER]

Bisschen Werbung so nebenbei in eigener Sache für eure Sig xD

Naja vorschlagen , nachschlagen oO Zuschlagen ? Setzuna schlagen was denn jetzt ihr verwierrt mich voll :(

Ich kenne nur eins ;:

Es gibt Leute die sind wie Duden ...

Erst etwas vorschlagen ... wenn mans gefunen hat zuschlagen und immerwieder nachschlagen ^^