Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das war doch keine Stimmungsvermiesung und das warn auch keine Depris eigendlich gehts mir im moment ganz gut sondern das ist mir einfach nur gerade mal so eingefallen und ich dachte der letzte Satz machts doch wieder gut

leider nicht ganz süsser... und ich hab noch immer dein "ich verlasse klamm" im kopf... daher meine aussage...
sry, wenn ich daneben lag - freut mich sehr, dass es dir gut geht :) :kiss:

ich finds auch nich so schlimm, aber zu viel Liebeszeugs will ich hier besser auch nicht lesen, sonst machen wir hier noch irgendwann Eheberatung und Singlebörse :mrgreen:

sind wir das nich eh schon? :mrgreen:

hmm - deine wünsche?

m / w
faul / fleissig
belesen / intelligent

was darf es sein? wir finden bestimmt was für dich^^

m oder w hauptsache ... Ne Spaß xD W ^^
Alter zwischen 15 und 16
dünn nicht unbedingt aber dick auch nicht ... mittel :D
faul nich aber den fleiss muss ich eh machen ... xD
nicht stoh dumm ^^

Mysti nicht vordrängeln :D

Also w im Alter von 17 bis 20
sportlich, also eher dünn
faul oder fleißig ist mir egal, da ich selbst kein gutes Vorbild bin und Frauen wohl eh das fleißigere Geschlecht sind :mrgreen:
Intelligenz wäre nicht schlecht, damit wir uns auf einem Niveau verständigen können :p Muss aber auch nicht extrem sein. Will keine die immer nur am lernen ist....

tja sonst wäre noch gut wenn sie kochen kann und auch mal nen Witz versteht ;)
ach und treu sollte sie natürlich sein und was noch zu dem ganzen kram gehört... tja und sie sollte im RL hier in der nähe wohnen

nun sag ich dir schon mal das du keine findest :mrgreen:

*upps* da habe ich wohl gestern eine Menge verpasst ? :mrgreen:

Nicht vergessen Mädels und Jungs:

150.jpg

So - jetzt muss ich erst einmal meinen Kühlschrank fürs Wochenende auffüllen...

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Bis später :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
tztz jetzt gehts hier mit dem verkupeln los:biggrin:
aber ich sage nur eins es kommt nicht nur aufs aussehen drauf an sondern auch auf den charakter drauf an finde das fast noch wichtiger:biggrin:

ja gibt ja eh sau viele funpics, hab sogar selber mal eins fotografiert. Hab nen Bus gesehen wo Rindfleisch drauf stand und lauter Chinesen drin waren, fand ich schon lustig und hab gleich meine Cam gezückt :)