Freundeskreis - einfach zum Quatschen

was mir zu grillfleisch einfällt:

zitronensaft mit salz, pfeffer, paprika, zwiebelwürfel, bbq-sauce und ketchup mischen

entweder:

fleisch bepinseln und grillen / braten

oder:

fleisch in schüssel, drüber kippen, mit öl aufgiessen, über nacht ziehen lassen und dann zubereiten

würzig, süsslich im geschmack - lecker bei hähnchenschenkel aus dem ofen oder hähnchenschnitzel aus der pfanne, wobei das öl dann mit in die pfanne kommt, um brot im heissen fett zu tunken :mrgreen:

(letzte variante ist natürlich nur was für die besonders schlanken unter uns *hust* :mrgreen: ;) :mrgreen: )

auch lecker:

zwiebelhälften bzw. -viertel bei den schenkeln mit in den ofen geben (schön überall verteilt) - lecker (pups)beilage :ugly:

ich denke übrigens nicht nur ans essen, sondern hab grad mir nen ponscho "genäht".

einfach eine alte fransen tischdecke (quadratisch) genommen, diagonal gefaltet und bis zur mitte eingeschnitten, dann in der mitte ein "loch" ausgeschnitten, alles versäumt und nen knopf mit schlaufe zum schliessen dran, fertig^^
sieht zwar recht brav aus - aber da fällt mir bestimmt nach und nach was ein ;)

aber das ist nu fertig, also kann ich wieder an´s essen^^

hirschbraten mit klöße und rotkohl :mrgreen:

hmmmm lecker, du machst mir hunger ;)

ach mensch, wenn ich doch auch könnte............:(

:kiss: - kannst du süsse

einfach mogeln und sagen ist selbstgemacht ;)

rotkohl aus glas, verfeinert mit zwiebeln (gibt es gefroren fertig geschnitten) und apfel (apfelmus geht auch ;) )

hirschbraten: ist von bofrost :angel:

klöße: ebenfalls fertig in kochbeutel. die kannste auch mit gewürzen kochen, wodurch sie wieder ganz anders sind ;)

hab heute mal ausprobiert rotkohl mit zimt - mal schaun, ob´s schmeckt.
war auch am überlegen, die klöße mit ner stange zimt zu kochen, aber ich glaub das lass ich heute, weil im rotkohl ja schon zimt ist und es ist ja noch nicht weihnachten ;)

Huhu Leute... ich komm momentan einfach nicht dazu hier zu schreiben, sorry.

Bin mal wieder auf Dienstfahrt in Sachsen und diese Woche ist das netz total im ars** hier... vlt bei der Flut hier nen Mast weg gespült worden... ich weiß es nicht aber brauch pro Seite locker 30sek... echt nervig.

vllt. hat die Seite nur Seepferdchen und kann deshalb nicht so schnell schwimmen.
Ruf mal DLRG, das geht bestimmt schneller ;)

Zelten mit Freunden war wiedermal der Hammer. Am See grillen, chillen, Bier und Whisky trinken, Musik hören und mitsingen. Einfach Hammer.

Das ist der See (inkl. Mini-Insel auf die wir hingeschwommen sind - die paar wenigen Touris im Pullover haben nur blöd geschaut als wir da eiskalt 'reingesprungen sind)