Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann versuch es mal .. Dennoch Wenn ich Design und eine Gute Idee hab, bring mich nix aus der Spur :biggrin:

hallo steinchen :kiss:

nächste woche hast du taufe 8O schöööööööön :D

hallo Wichtelchen :kiss:

ja, wir freuen uns schon :)

wünsche dann mal viel Spaß für nächste Woche :D

Ich Schlisse mich missboop an, und die Foto Camara nicht vergessen ;)

Ich wünsche für Taufe auch alles gute ...

danke euch :)
ja, Kamera muss mit. muss noch dran denken, die Akkus wieder aufzuladen

Moin moin!

Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss:

hallo mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

muss auf der Nickpage eh mal wieder 1-2 neuere Fotos draufpacken. da wird dann sicher auch eins von der Taufe dann hinkommen ;)

sind genug Leute da, die sicher alle eine mit dabei haben 8)

so, 2 neue Bilder sind im Fotoalbum, jetzt gehts gleich ins Bett

gute Nacht und bis morgen (wenn ich es schaffe) :winke:

sind genug Leute da, die sicher alle eine mit dabei haben 8)

so, 2 neue Bilder sind im Fotoalbum, jetzt gehts gleich ins Bett

gute Nacht und bis morgen (wenn ich es schaffe) :winke:

dann schau ich mal nach. gute Nacht Schlaf gut bis morgen dann :D
ist ja voll süß soll dir auch von boop ne gute Nacht wünschen und so er findet den kleinen auch putzig!

also wer lesen kann ist im vor teil im Profil steht doch das ich glücklich vergeben bin naja nun haste boop am Arsch keiner darf so mit mir schreiben nicht mal der boop darf es also etwas überlegen und dann tippen

So jetzt da ich so eine schöne Bewertung von boop bekommen habe weiss ich, ihr meint es wirklich ernst oO -.-
( Soll nicht bedeuten das die Bewertung von 0 Klammern an sich mich stört, sondern das ihr das wirklich ernst meintet -.- )

Ich habe nur gefragt ob mich nach der Arbeit wer massieren mag, habe nicht direkt dich angesprochen, da du aber dadrauf genatwortet hattest und sagtest du hast nen Freund schrieb ich " Oh jadann will ich doch nichtmehr :ugly: "

Das ist keine Anmache gewesen sondern einfach nur Spaß !!!
Wie ich aus boop's Klamm Profil entnehme ist er 34, also du missboop auch ungefähr so denk ich mal und wenn man mal überlegt das ich gerade mal 16 sollte es eigentlich total klar sein wie es gemeint war.

Wer Spaß verstehen kann ist klar im Vorteil sag ich da nur, aber wenn "Jugendliche" wie ich hier halt nicht erwünscht sind, erweitere ich meine 1 Jahr Pause von Klamm gerne auf bis sonst wann hin -.-

Mich hier so anmachen nur weil ihr Fakten total missversteht .. ist mir erleich gesagt zu krass. War ab nun an meiner letzter Post in Spam4SLT .. gehe ich woanders hin .. hab sowas ja auch nicht nötig.

Gruss

Euer Andre

... kannst du nicht lesen ich (Tobias Laschet - boop)werde 22 und missboop (Natascha S) 19 Jahre! Spaß hin oder her, klarer menschen verstand hat alleine schon Verständnis! Vorallem jeder kann es Lesen das wir zwei ein Kind erwarten. Bei sowas werde ich zur Zicke ... :evil: Dann geh doch wenn du sowas nicht nötig hats, ist mir Total Wurst! Poste ich eben für dich mit ...

Guten Morgen gemeinsam, Man was eine Nacht in diesem Irrenhaus wo ich zurzeit zusammen mit missboop Lebe. Darf man nur nach Plan schlafen - Ich sag euch der Vermieter bekommt heute sein fett weg, so kann es nicht weiter gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
@boop: haste ihn echt mit 0 bewertet? warum? er hat doch ganz klar gesagt, dass er keine massage von deiner freundin will, weil sie vergeben ist - er will sich nicht in beziehungen drängen, nicht mal online aus spass - finde ich sehr vernünftig

@andre: sei mir nicht böse, aber du hast schon so oft gesagt, dass du nicht mehr kommst... du hast uns viel zu lieb dafür, als dass du nicht mehr bei uns sein magst :kiss:

so und nun bitte keine kindergartenscheisse mehr, ok?
ich mag nich streitschlichten zwischen: der hat meine schaufel geklaut - ja, aber nur weil der meinen eimer genommen hat :roll:

wie geht es euch heute morgen so?

ich hab schon wieder einige bewerbungen geschrieben und mich über das arbeitsamt (bzw. hier ist es das zentrum für arbeit) aufgeregt...
wie es ausschaut, wurde mein sachbearbeiter entlassen/versetzt/was auch immer, jedenfalls wurde die emailadresse, die ich bisher immer genutzt habe, aus dem system entfernt... super, dass da den kunden auch bescheid gegeben wird - nun muss ich montag da anrufen, damit ich meinen neuen sachbearbeiter erfahre und nen termin bekomme... gott wie ich es hasse von denen abhängig sein zu müssen :evil:

Und meine Sand formschen? Das ist auch einfach spurlos verschwunden!

Die Bewertung ist rechtens, er Wies schon wieso 8O SOll ich sie nun zurück nehmen? :roll:

Mir geht heute voll misse, konnte sogut wie nicht schlafen, Ich muss mir einen neue Wohnung Suchen, in diesem Haus werde ich noch Bekloppt!

du sollst gar nix - das ist euer zank, aber der hat hier im spam4slt nix verloren - so sehe ich das

dann such dir doch "mal eben" ne neue wohnung ;)

setzu das Video mit dem I Play W.O.W ist ja mal cool :D

Ich fang wieder neu an und hehe ... so renn ich dann auf der Arbeit rum ^^

Moin!
snowsmilie_gaehn.gif

Mir fehlt baffi!
snowsmilie_verzweifelt.gif