mit dem zu schnell kann man in den griff bekommen: ihr sitzt doch nebeneinander, oder? einfach nen klatsch auf den hinterkopf, wenn er zu schnell macht, dann wird er schon langsamer^^
ist ne gute Idee muss ich ausprobieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem zu schnell kann man in den griff bekommen: ihr sitzt doch nebeneinander, oder? einfach nen klatsch auf den hinterkopf, wenn er zu schnell macht, dann wird er schon langsamer^^
hallo steinchen
nächste woche hast du taufeschöööööööön
![]()
wünsche dann mal viel Spaß für nächste Woche![]()
Ich Schlisse mich missboop an, und die Foto Camara nicht vergessen![]()
Ich wünsche für Taufe auch alles gute ...
Moin moin!
Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen!![]()
muss auf der Nickpage eh mal wieder 1-2 neuere Fotos draufpacken. da wird dann sicher auch eins von der Taufe dann hinkommen![]()
muss auf der Nickpage eh mal wieder 1-2 neuere Fotos draufpacken. da wird dann sicher auch eins von der Taufe dann hinkommen![]()
sind genug Leute da, die sicher alle eine mit dabei haben
so, 2 neue Bilder sind im Fotoalbum, jetzt gehts gleich ins Bett
gute Nacht und bis morgen (wenn ich es schaffe)![]()
also wer lesen kann ist im vor teil im Profil steht doch das ich glücklich vergeben bin naja nun haste boop am Arsch keiner darf so mit mir schreiben nicht mal der boop darf es also etwas überlegen und dann tippen
" ha, ich wusste es, kaum kommt schoki in den raum, ist meine süsse snow nich weit![]()

Im Moment geht es meinem Auto gut. Und ich hoffe, da kommt auch demnächst nichts mehr....snow, was macht dein auto? hab da irgendwo den faden verloren![]()