Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey, Spenden sind immer was schönes. Ich bin zur Zeit aber echt knapp bei Kasse, erst Sonntag wieder 40Mio los geworden und davon 24,5 Mio ans SLT.
Jetzt macht KG mit seinen Anteilen auch nicht gerade Freude...
 
Naja die 30% in BL sind bei mir schon ne Menge. Also auf eine Woche hochgerechnet kommt da was zusammen und wie du ja sicher mitbekommen hast läuft meine Spendenaktion zur Zeit ziemlich gut und frisst ne Menge Lose. Außerdem hab ich zur Zeit auch noch andere Investitionen mit meinen Losen vor von daher kommt das auch ziemlich plötzlich... wenn ich nun pech hab beim BL in L zocken, dann werd ich mich schon die ein oder andere Woche an meinen Reserven zu schaffen machen... ärgerlich das ganze, aber verstehen kann ich es auch irgendwie. Obwohl ich höhere Auszahlung die ja aufgrund des Losepreises trotzdem weniger Wert sind mehr geschätzt hätte.
 
@ jonah2311

birth.gif


schnee letzte nacht, jetzt alles angetaut.. also richtig mies matschig... baaahhhh

wieso hast ud bei schlechtem wetter frei Briareos?
 
Arbeite im Wald. Aber alles zu rutschig. Wenn ich ausrutsche und mich verletze währe das nicht so gut.
Obwohl ich mich auch so immer verletze:biggrin:
3 mal schon mit der Motorsäge ins Bein. Net schlimm aber.
 
Oh man 3 mal schon mit der Motorsäge geschnitten... also wenn so etwas im Fernsehen passiert (Bei Notrufsendungen oder Reportagen) dann ist das meist ziemlich schlimm. Pass besser auf :)
 
25 Jahre Fertignahrung und Mikrowellen Gerichte. Ich bin mir sicher mein Bein wächst wieder nach.
Kann heut net so viel texten, führe bei Atyria grad Krieg gegn die Griechen.
 
Guten morgen und vom mir auch einen schönen Mittwoch, meiner wird anstrengend und vom Wetter her schon mal nicht so schön.
 
Hi ihr melde mich auch mal wieder kurz. bin ein wenig im Stress wie immer. *g*
Arbeiten dann muss ich aufräumen udn einkaufen weil mein kleiner am mo. 2 jahre alt wird und wir feiern natürlich, dazu kommt dann mein vater nach berlin.
ist halt alles ein wenig viel im moment.

Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
11.02.2009 12:08:09 528.000 Cat78 Spam4SLT
Post 1624 - 1800