Freundeskreis - einfach zum Quatschen

danke, das wünsche ich auch
bei uns ist es heute herrlich sonnig 8)

:kiss: danke mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen. hatte eine recht angenehme Nacht :) du hoffentlich auch ;)
 
Moin!

Ich finde es könnte mal wieder schneien....
snowsmilie_pfeif.gif
 
Hallo zusammen, auch endlich wieder mal rein schau.
@kätzchen Schnee gibts nicht, aber Schoki;)
@steinchen ja um baffi macht man sich echt Sorgen:(
 
Werden wir haben ... wie immer 8)

Ich glaub ich hab heute genung vom PC, und geh TV sehen, staunen & Verstehen ... Ich schau hier eventuel später noch mal rein! ;)
 
ich verabschiede mich dann auch mal für heute und wünsche noch einen schönen Abend

:kiss: mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen
 
Ja, aber schön ist was anderes. ;)

Nee, Frühling ist auch nett. :)

Moin moin! Heute kein warmes Wasser. *grummel*
 
hi zusammen,

heiterer sonnenschein, angenehm warm - aber zu kalt für t-shirt

kommen eben vom einkauf wieder und nur frust... :(
wollte 2 übergangsjacken für meinen großen holen - natürlich nur 1 da...
unterwäsche für den großen: fehlanzeige

aus frust dann aubergienencreme und fladenbrot geholt:
aubergine - schmeckt wie verbranntes gemüse...
brot - da schmeckt lidl sogar besser...

einziges highlight: schafskäse in chilli bzw. kräuter geholt - öl nich zum tunken geeignet aber der käse sau-legga :D

baby macht mittagsschlaf - war sehr damit einverstanden^^
und weil ich keinen bock auf haushalt hab und gartenarbeit eh nicht - sitze ich nun wieder vor´m rechner^^

aber war heute morgen auch fleissig:
hab bewerbungs-statisktik gemacht und noch 2 bewerbungen rausgeschickt, genauso wie mein ei für mein küken raus gegangen ist

jetzt müssen wir nur noch ein passendes behältnis für das ei meines mannes (schelm, wer böses dabei denkt :mrgreen: ) finden

;) :LOL: 8) :mrgreen:

in diesem sinne

sonnige grüße aus dem norden an euch lieben :kiss: