Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das wäre natürlich noch besser.
snowsmilie_biggrin.gif
 
nun mal nicht übertreiben, so ein comic sollte doch schön allgemein für die ganze klammwelt zu verstehen sein :)
Spam wäre nen interessantes thema
 
Warum sollte das nicht verständlich sein? Man sucht halt jemanden bestimmtes und baut eine Geschichte drumherum. Es kann nicht zwangsläufig jeder den Zusammenhang zu uns herstellen, aber das muss ja nicht erforderlich sein für das Verständnis der Geschichte an sich.
 
ja snow es muss sich und ich wollte damit sagen, es sollte nicht.
Es sollte nicht unser wissen zum Verständnis nötig sein und darauf müsste man halt achten.
 
Offenbar war setzu ja ohnehin nicht mehr da, sondenr hat sich selbst eine Idee gesucht. Da bin ich ja gespannt. :)

Gute Nacht, mein Steinchen! :kiss:
Hallo solid-snake! :winke:
 
Nanu, was ist denn eine Strafkammer? :think:

Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss: Auch von mir gute Besserung für das Kieselchen! :kiss:
 
danke. er schläft grad ein wenig. ich hoffe, es geht ihm danach ein wenig besser und das Fieber ist etwas gesunken :-?
immerhin darf ich mit ihm zu Hause bleiben, solange es nicht schlimmer wird :)

hallo mein herzallerliebstes Schneekätzchen :kiss: