Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du gute Güte...Wer liest sich denn so einen langen Fließtext durch?
Aber dazu sollte doch wenigstens eine Überschrift und eine gewisse übersichtliche Einteilung in Absätze oder Auflistung von Stichworten u.ä. einladen. Damit man überhaupt entscheiden kann, ob es interessant ist.*hmm* wenn es was Interessantes wäre, würde ich es vielleicht tun, aber sowas ... nein danke, da nutze ich die Zeit doch für was anderes![]()
bring uns was mit![]()
Kann ich verstehen, bin aber auch schon fertigIiih, da verzichte ich mal dankend.
Schönen Abend, engelchen!![]()

Stimmt ja nichtmal. Es sind mindestens 10 Euro oder arbeitet die Post für dich umsonst?Einzige Bedingung ist eine Investition von 6 !
Na das hast du ja bewiesen, dass du das kannst. Hast dir nichtmal die Mühe gemacht ein paar Absätze einzufügen.Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle Kopieren
WÄÄÄH! Das arme Internet!Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups.