Freundeskreis - einfach zum Quatschen

mein superliebes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Frauentag - hab ich auch grad erst in den Nachrichten gehört. wer denkt schon an sowas? :biggrin:

also ich hab dran gedacht steini

hab schon seit freitag dran gedacht... liegt aber vlt daran, dass ich auf arbeit heute mit 6 frauen auf der etage alleine war :mrgreen:

das mag sein Chiller *g*

so, ich werd dann gleich mal ins Bettchen gehen.
wünsche euch noch eine gute Nacht :)
:kiss: für mein Kätzchen :)

dazu reicht mein Azubigehalt doch nicht... aber da heute wer geburtstag hatte von den männern aus der anderen etage war ich da auch schön raus :D

Na da bist du ja nochmal davongekommen. ;)
Aber ich glaube, der Frauentag wird sowieso nicht so ernst genommen.

wieso auch? In ländern wo frauen noch unterdrückt werden ok, aber hier bei uns find ich den tag nicht sonderlich feiernswert und den männertag ebenso wenig...

In Deutschland werden Frauen schlechter bezahlt als in allen anderen Ländern der EU. Ist das keine Form der Unterdrückung? Nicht so beeindruckend wie sie mit Schleiern zu verhüllen und nicht aus dem Haus zu lassen, aber trotzdem eine Ungerechtigkeit.

ok das stimmt. Hab erst vorhin wieder gehört das frauen in ihren jobs wohl immer noch 20% weniger verdienen als männer. Jedoch schien mir der bericht auch etwas so aufgebuat, als würde es an den Jobs liegen.

Wie viel männer sind schon friseur oder putzfrau usw... einige schlecht bezahlte jobs sind eher frauenjobs...

naja würd gern noch mit dir diskutieren, aber werd ins bett
gute nacht

wünsche euch einen guten Morgen :yawn:

dem schließe ich mich an
smiley_emoticons_kings_kaffee2.gif

guten tag :D

@giftie wenn du noch einen kaffee magst kannst du den haben :yes: :kiss:

man ich hab furchtbare schmerzen, ich bin gestern nach dem baden hingefallen ............:-?

Moin ihr Lieben! :)

Au weia, Wichtelchen! Warst du beim Arzt? :-?

ok das stimmt. Hab erst vorhin wieder gehört das frauen in ihren jobs wohl immer noch 20% weniger verdienen als männer. Jedoch schien mir der bericht auch etwas so aufgebuat, als würde es an den Jobs liegen.

Wie viel männer sind schon friseur oder putzfrau usw... einige schlecht bezahlte jobs sind eher frauenjobs...
Die rechnen doch nicht einfach alles zusammen, was Männer und Frauen so verdienen und vergleichen das dann. Die vergleichen schon vergleichbare Jobs. Also was verdient ein Mann in derselben Position? Sonst macht es ja keinen Sinn.