Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Katze lässt das Mausen nicht
snowsmilie_biggrin.gif
 
na so muss das sein =)

Siehst aber echt zum anbeißen lecker aus auf dem foto :mrgreen:

so gute nacht kätzchen
 
hallo giftie, :kiss:


ich hab doch 2006 einen herzinfarkt und weils so schön :D war noch ein schlaganfall gehabt. und nun war ich heute morgen wieder bei der neurologin. aber die ist nett ;)
 
Ja, das hatte ich gelesen, wusste aber nicht, ob Du heute wegen einer anderen aktuen Sache los musstest.

Was sagt die Neurologin? Alles soweit "gut"?
 
es ist alles im grünen bereich :D sie sagt halt immer weiter trainiren, aber das mach ich ja sowieso ;)

hallo engelchen :kiss:
 
Grüner Bereich ist gut. :D

Ich glaub, ich möchte heute mal ne Stunde spazieren gehen (Nach der Arbeit) Das Wetter sieht sooooo verlockend aus.