Freundeskreis - einfach zum Quatschen

um ordentlich sponsoren zu können müsste ich leider mehr verdienen tut mir leid :(
Sind nicht viele kleine Sponsoren genau so gut wie 1 "ordentlicher" ?
Ich verdiene z.B. nahezu garnichts. Ich hole mir die Lose aus den Verschenk-Threads, klicke eine "Jede Stunde 5.000 Lose"-Seite mehr oder weniger häufig ... und alle diese Lose bringen doch ein paar Mios die ich eben für diese Spendensachen nutze. Sonst würde ich gar keine Lose sammeln oder haben :kiss:
 
hey leute, entschuldigt euch doch nicht... :)

ich meinte ja nur, dass wir welche gebrauchen könnten... aber das heisst doch nicht, dass ihr jetzt ein schlechtes gewissen haben müsst oder so... :D

schreibt hier mal schön in ruhe weiter ;) und wenn wir wirklich nur nach dem motto: "und mühsam ernährt sich das eichhörnchen" spenden, so ist das doch auch ok :kiss:
 
hey leute, entschuldigt euch doch nicht... :)

ich meinte ja nur, dass wir welche gebrauchen könnten... aber das heisst doch nicht, dass ihr jetzt ein schlechtes gewissen haben müsst oder so... :D

schreibt hier mal schön in ruhe weiter ;) und wenn wir wirklich nur nach dem motto: "und mühsam ernährt sich das eichhörnchen" spenden, so ist das doch auch ok :kiss:
Süsse - ich wollte mich nicht entschuldigen.
Ich fand nur das "ordentlich spenden" von Myst ein wenig abschreckend ... :kiss:
 

Und schon wieder ein Geburtstag'mädel' ...


dajana



005.jpg





Viel Gesundheit, Freude und Glück!
Lass Dich richtig 'doll' feiern heute
:kiss:



 
Drop zone du könntest neben deinen Eintragungen in Verschenkthreads etc. einfach nen timer auf 40 Minuten stellen und ganz oft bei mir vorbeikommen. Da kannst du dann 70k alle 40 Minuten spenden und mit guten Gewissen ins Bett gehen :mrgreen:

Von mir übrigens auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysti schau mal ein paar Beiträge weiter oben


Dropzone ich mein das du bei meiner Aktion ja 35k pro Beitrag spendest und wenn dich unter spenden einträgst noch mal 35k ans SLT gehen. Kannst also alle 40 Minuten dafür sorgen das 70k ans SLT gehen. Das ist doch sicher genauso Hilfreich wie sich in Verschenkthreads einzutragen und die Lose dann zu spenden.... :)
 
Dropzone ich mein das du bei meiner Aktion ja 35k pro Beitrag spendest und wenn dich unter spenden einträgst noch mal 35k ans SLT gehen. Kannst also alle 40 Minuten dafür sorgen das 70k ans SLT gehen. Das ist doch sicher genauso Hilfreich wie sich in Verschenkthreads einzutragen und die Lose dann zu spenden.... :)

Jein ;)
ich mache ja teilweise aus den geschenkten Losen viel mehr Lose :mrgreen: und die spende ich dann.
 
Na dann bin doch mehr als zufrieden, ich wollte mit meinem Beitrag ja insgeheim auch nur Werbung machen für meine Aktion, weil hier eiige eindeutig noch zu selten vorbei schauen :mrgreen: