Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So wie baffi das geschrieben hat heißt das doch aber die GLSA kriegt keine Lose, sondern die GLSA gibt Lose für jeden Post in diesem Thread hier an das SLT?

Genauso habe ich das jedenfalls verstanden. Denn die GLSA ist ja bei den Sponsoren aufgeführt (zweiter Post).

*Schneeburg bau und duck*
 
boah,snow,ist das kleine da ein Haus. Da liegen ja Unmengen an Schnee.Wir sollen morgen wieder Schnee bekommen. An den Straßenrändern liegen schon überall mindestens ein Meter*glaub* und kein Frühling in Sicht
Für euch lass ich mal extra ein wenig die Sonne strahlen
 
So wie baffi das geschrieben hat heißt das doch aber die GLSA kriegt keine Lose, sondern die GLSA gibt Lose für jeden Post in diesem Thread hier an das SLT?

Nein.

Pro Beitrag in diesem Thread spenden folgende User folgende Summen an das SLT direkt:
Nick|Webseite|Lose pro Post
setzuna1978 | Setzunas-Welt |1.000
Slayer92 | TaverSprintTeam |1.000
baffi ||1.500

Pro Beitrag in diesem Thread spenden folgende User folgende Summen an die GLSA:
Nick|Lose pro Post
Wiggle |10.000
freedich |15.000
Florian |2.500
 
Ist es nicht egal, solange wir den Spaß haben und dabei was Gutes tun;)
Vielleicht sollte ich mal scheune, wofür GLSA überhaupt steht.
 
Ich habe bei der GLSA nochmal weitergelesen und so wie ich es verstehe, bringt jeder Post 25.000 Lose fürs SLT und für die GLSA.

Aber auch die GLSA tut ja was Gutes, so dass es wohl wirklich egal ist, falls dem nicht so sein sollte.
 
Die GLSA ist eine super Aktion wie ich finde habe dort auch schon über 250 mio Lose gespendet (die ja angelegt werden und ein teil davon auch immer gespendet an das SLT)

wer die GLVA kennt und die GLSA nicht: GLSA ist das gleiche wie GLVA nur dass die Lose an das SLT gehen :biggrin:
 
nachti.gif
:biggrin:
 
wieder zu Hause :)
war ein anstrengender Tag, aber mal was anderes.
jetzt bin ich todmüde und der Kleine topfit, da er die meiste Zeit geschlafen hat *g