Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bin gerade bis nach polen und zurück... der schnee und die glätte haben zugenommen. Bestimmt 8 streufahrzeuge gesehen, ein LKW richtig böse im Graben richtung Wald geschossen und paar liegen gebliebene LKW´s und Autos.



An alle die bei meiner Aktion mit machen. Das extra GB "Schreiben für den guten Zweck" könnte heute noch ein paar Einträge gebrauchen, damit wir den maximalen Spendenerfolg raus holen können...
 
Tut mir Leid, Steinchen, aber ich will hier Schnee! :-? Es scheint ja ohnehin bei euch mehr geschneit zu haben als hier. Also kann das ja jetzt ruhig auch mal umgekehrt sein....

du wohnst ja weit genug weg, so dass uns das Wetter beide glücklich machen kann :kiss:
stimmt schon, wir haben einiges an Schnee gehabt. war ja auch noch alles schön weiß und wird grad wieder noch weißer :-? als ich aussem Kh kam vorhin (wo meine Rückbildung stattfindet) wurde ich von frischem Schnee begrüßt 8O war ganz schön rutschig der Rückweg
 
Mann, ich bin fix und alle. Ich will nie wieder umziehen!!!! :nö:


Gute Nacht, mein Steinchen! :kiss:
Es hat hier übrigens total schön geschneit. ^^
 
ich ziehe zwar grad nicht um, bin aber auch alle von den ganzen karnevals-sitzungsvorbereitungen. nächste woche urlaub und dann gehts richtig rund, aber immerhin kann ich dann morgens ausschlafen :biggrin::mrgreen:
 
:( Ja schon, aber nicht wenn einem immer mehr in kürzester Zeit auferlegt wird. Aber das wird dafür dann nächste Woche umso schöner, wenn jeweils 300 Leute im Saal sind,die sich gut amüsieren und applaudieren oder johlen. :mrgreen:

Das hat bei Umzügen noch keiner für mich gemacht. :mrgreen::mrgreen:
 
Soll ich mal für dich applaudieren? Würd ich glatt tun baffi :yes::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Einfach nur so, weil es schön ist, wenn Nachts hier einer zum spammen parat ist.