Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich nehm auch nen Berliner... oder doch ne Rostocker oder nen Hamburger? :mrgreen:

Man merkt, nur die besten Städte deutschlands haben ihr eigenes Gericht!

Danke, du bist mein absolutes Lieblingssteinchen!
smiley_emoticons_hug.gif

*Kakao schlürf & berliner mampf* ^^

will doch nicht, dass du dich wieder verbrennst :kiss:

*schnell einen kakao und ein berliner schnapp* 8)

hallo und guten tag :D

hallo wichtelchen :kiss:

xDD

Kennt jemand klopfersweb?

Frage: Wie spricht man ein Mädchen an?
Antwort: Hallo Mädchen???

xD

muss man das kennen?

ich nehm auch nen Berliner... oder doch ne Rostocker oder nen Hamburger? :mrgreen:

Man merkt, nur die besten Städte deutschlands haben ihr eigenes Gericht!

Oder man misst due Städte nach ihren Erfindungen und dann ist es klar warum Berlin die deutsche Hauptstadt ist: Das Kondom wurde hier erfunden :ugly:

will doch nicht, dass du dich wieder verbrennst :kiss:

hallo wichtelchen :kiss:

muss man das kennen?

JAAA!! Wenn man unter 25 ist und über dumme Fragen die dumm Kommentiert wurden lachen kann xDD

https://www.klopfers-web.de/durchblickarchiv.php

Jugendliche stellen Fragen auf einer Website für Jugendliche.
Der Typ nimmt diese Fragen und tut so als würde er sie beantworten, kommentiert sie praktisch.

Mein favourite ist der mit "Zahn rausgeschlagen" :D

also meines wissens nach ist südtirol italien... aber sein ava is mir recht egal, ich mein deins is auch nich die welt :D

Fussball und Parolen rechtspopulistischer Parteien sind schon ein Unterschied...

da hast du natürlich recht, aber für mich war das imer ne österreichflagge mit dem spruch drauf. Deute ich so das lustige österreicher tirol zu Österreich zählen und nich zu italien... der rechte hintergrund ist ir da nicht bekannt...

Deinen italienfeindlichen, rechtspopulistischen Avatar kannst zuhause lassen, Slayer92! Du hörst doch Frei.Wild...

Hmm irgendwie wirst du mir (trotz deines seltsamen Fussballgeschmacks) immer sympathischer :mrgreen:

Frei.Wild ist wirklich ne komische Band... Die haben ja letztens im Hamburg gespielt... Der Sänger war doch in irgendeiner rechten Partei oder?

Deinen italienfeindlichen, rechtspopulistischen Avatar kannst zuhause lassen, Slayer92! Du hörst doch Frei.Wild...

Was ist daran italienfeindlich? Ich habe überhaupt nichts gegen die Italiener, im Gegenteil, ich habe viele italienischsprachige Freunde. Ich bin allerdings deutschsprachig und zu 99% Tiroler und vlt. zu 1% Italiener. Ich fühle mich nicht als Italiener und ich würde mich den richtigen Italienern (südlich des Trentinos also) gegenüber schämen, mich selbst als Italiener zu bezeichnen. Süd-Tirol wurde 1919 an Italien verschenkt (!) und ich akzeptiere dieses Faktum nicht.

Wie meinst du das mit Frei.Wild?

Ach Leute streitet doch nicht... Sagt mir lieber was ich mit gefundenem Sprengstoff und Munition machen soll, die ich in meiner scheune gefunden habe!!!!

Sch... 2. Weltkrieg... was kann ich jetzt machen, ohne dass sie mir die Baustelle zu machen? Jemand ne idee?

sag mal habt ihr sie noch alle 8O warum streitet ihr 8O

ich würde den sprengstoff zur polizei bringen oder anrufen dass die kommen sollen :roll:

hallo alle zusammen :D

ja aber machen die mir dann nicht die Baustelle zu, weil sie vllt noch mehr von dem Zeug in dem alten Gemäuer vermuten?

Und darauf hab ich nicht so viel Lust. Ich will fertig werden bis ende Januar :D